{"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:53:28Z","type":"bachelorsthesis","publisher":"Universität Paderborn","author":[{"last_name":"Jubrail","full_name":"Jubrail, Ari","first_name":"Ari"}],"year":"2016","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"name":"SFB 901 - Subprojekt A4","_id":"8"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"}],"status":"public","date_created":"2017-10-17T12:41:27Z","citation":{"bibtex":"@book{Jubrail_2016, title={Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen}, publisher={Universität Paderborn}, author={Jubrail, Ari}, year={2016} }","short":"A. Jubrail, Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen, Universität Paderborn, 2016.","chicago":"Jubrail, Ari. Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn, 2016.","mla":"Jubrail, Ari. Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn, 2016.","ama":"Jubrail A. Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn; 2016.","ieee":"A. Jubrail, Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn, 2016.","apa":"Jubrail, A. (2016). Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen. Universität Paderborn."},"user_id":"477","title":"Literaturüberblick zur Varianz in Kundenbewertungen auf Online Plattformen","_id":"183"}