{"year":"2019","status":"public","author":[{"last_name":"Hüpping","full_name":"Hüpping, Birgit","first_name":" Birgit"},{"first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","id":"21978"}],"title":"Kinder als Forscher in eigener und gemeinsamer Sache – ein Weg zur Partizipation? Ein kinderrechtebasierter didaktischer Ansatz und dessen Relevanz aus der Perspektive von Grundschulkindern","_id":"18922","department":[{"_id":"458"}],"date_created":"2020-09-03T09:50:56Z","user_id":"14932","citation":{"apa":"Hüpping, Birgit, & Büker, P. (2019). Kinder als Forscher in eigener und gemeinsamer Sache – ein Weg zur Partizipation? Ein kinderrechtebasierter didaktischer Ansatz und dessen Relevanz aus der Perspektive von Grundschulkindern. Pädagogischer Blick, (3), 159–173.","ama":"Hüpping Birgit, Büker P. Kinder als Forscher in eigener und gemeinsamer Sache – ein Weg zur Partizipation? Ein kinderrechtebasierter didaktischer Ansatz und dessen Relevanz aus der Perspektive von Grundschulkindern. Pädagogischer Blick. 2019;(3):159-173.","mla":"Hüpping, Birgit, and Petra Büker. “Kinder als Forscher in eigener und gemeinsamer Sache – ein Weg zur Partizipation? Ein kinderrechtebasierter didaktischer Ansatz und dessen Relevanz aus der Perspektive von Grundschulkindern.” Pädagogischer Blick, no. 3, 2019, pp. 159–73.","ieee":"Birgit Hüpping and P. Büker, “Kinder als Forscher in eigener und gemeinsamer Sache – ein Weg zur Partizipation? Ein kinderrechtebasierter didaktischer Ansatz und dessen Relevanz aus der Perspektive von Grundschulkindern,” Pädagogischer Blick, no. 3, pp. 159–173, 2019.","chicago":"Hüpping, Birgit, and Petra Büker. “Kinder als Forscher in eigener und gemeinsamer Sache – ein Weg zur Partizipation? Ein kinderrechtebasierter didaktischer Ansatz und dessen Relevanz aus der Perspektive von Grundschulkindern.” Pädagogischer Blick, no. 3 (2019): 159–73.","short":"Birgit Hüpping, P. Büker, Pädagogischer Blick (2019) 159–173.","bibtex":"@article{Hüpping_Büker_2019, title={Kinder als Forscher in eigener und gemeinsamer Sache – ein Weg zur Partizipation? Ein kinderrechtebasierter didaktischer Ansatz und dessen Relevanz aus der Perspektive von Grundschulkindern}, number={3}, journal={Pädagogischer Blick}, author={Hüpping, Birgit and Büker, Petra}, year={2019}, pages={159–173} }"},"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"3","type":"journal_article","date_updated":"2022-01-06T06:53:54Z","publication":"Pädagogischer Blick","page":"159-173"}