{"page":"11-13","date_updated":"2022-01-06T06:53:55Z","type":"book_chapter","publication":"Ulrich Klieber Künstlerbücher","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"21240","citation":{"mla":"Seng, Eva-Maria. “„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“.” Ulrich Klieber Künstlerbücher, 2014, pp. 11–13.","ama":"Seng E-M. „Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“. In: Ulrich Klieber Künstlerbücher. München; 2014:11-13.","ieee":"E.-M. Seng, “„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“,” in Ulrich Klieber Künstlerbücher, München, 2014, pp. 11–13.","apa":"Seng, E.-M. (2014). „Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“. In Ulrich Klieber Künstlerbücher (pp. 11–13). München.","bibtex":"@inbook{Seng_2014, place={München}, title={„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“}, booktitle={Ulrich Klieber Künstlerbücher}, author={Seng, Eva- Maria}, year={2014}, pages={11–13} }","short":"E.-M. Seng, in: Ulrich Klieber Künstlerbücher, München, 2014, pp. 11–13.","chicago":"Seng, Eva- Maria. “„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“.” In Ulrich Klieber Künstlerbücher, 11–13. München, 2014."},"date_created":"2020-09-03T11:07:43Z","title":"„Ich schreibe so, wie ich lebe, und mein Leben ist voller Zitate“","_id":"18938","department":[{"_id":"443"}],"author":[{"first_name":"Eva- Maria","full_name":"Seng, Eva- Maria","id":"499","last_name":"Seng"}],"status":"public","year":"2014","place":"München"}