{"issue":"1","language":[{"iso":"eng"},{"iso":"ger"}],"page":"109-114","type":"journal_article","date_updated":"2022-01-06T06:53:56Z","publication":"Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research","quality_controlled":"1","author":[{"first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra","id":"21978","last_name":"Büker"},{"last_name":"Hüpping","full_name":"Hüpping, Birgit","first_name":"Birgit"},{"last_name":"Mayne","full_name":"Mayne, Fiona","first_name":"Fiona"},{"last_name":"Howitt","full_name":"Howitt, Christine","first_name":"Christine"}],"status":"public","year":"2018","user_id":"14932","citation":{"short":"P. Büker, B. Hüpping, F. Mayne, C. Howitt, Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research (2018) 109–114.","chicago":"Büker, Petra, Birgit Hüpping, Fiona Mayne, and Christine Howitt. “Kinder Partizipativ in Forschung Einbeziehen – Ein Kinderrechtsbasiertes Stufenmodell.” Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, no. 1 (2018): 109–14.","bibtex":"@article{Büker_Hüpping_Mayne_Howitt_2018, title={Kinder partizipativ in Forschung einbeziehen – ein kinderrechtsbasiertes Stufenmodell}, number={1}, journal={Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research}, author={Büker, Petra and Hüpping, Birgit and Mayne, Fiona and Howitt, Christine}, year={2018}, pages={109–114} }","apa":"Büker, P., Hüpping, B., Mayne, F., & Howitt, C. (2018). Kinder partizipativ in Forschung einbeziehen – ein kinderrechtsbasiertes Stufenmodell. Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, (1), 109–114.","mla":"Büker, Petra, et al. “Kinder Partizipativ in Forschung Einbeziehen – Ein Kinderrechtsbasiertes Stufenmodell.” Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, no. 1, 2018, pp. 109–14.","ama":"Büker P, Hüpping B, Mayne F, Howitt C. Kinder partizipativ in Forschung einbeziehen – ein kinderrechtsbasiertes Stufenmodell. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research. 2018;(1):109-114.","ieee":"P. Büker, B. Hüpping, F. Mayne, and C. Howitt, “Kinder partizipativ in Forschung einbeziehen – ein kinderrechtsbasiertes Stufenmodell,” Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, no. 1, pp. 109–114, 2018."},"date_created":"2020-09-03T20:52:22Z","_id":"18971","title":"Kinder partizipativ in Forschung einbeziehen – ein kinderrechtsbasiertes Stufenmodell","department":[{"_id":"458"}]}