{"status":"public","place":"Bielefeld","year":"2011","publisher":"Aisthesis","author":[{"first_name":"Norbert Otto","full_name":"Eke, Norbert Otto","id":"104","last_name":"Eke"},{"last_name":"Olasz-Eke","full_name":"Olasz-Eke, Dagmar","first_name":"Dagmar"}],"department":[{"_id":"465"}],"title":"„Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse","_id":"19006","citation":{"chicago":"Eke, Norbert Otto, and Dagmar Olasz-Eke. „Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse. Bielefeld: Aisthesis, 2011.","apa":"Eke, N. O., & Olasz-Eke, D. (2011). „Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse. Bielefeld: Aisthesis.","short":"N.O. Eke, D. Olasz-Eke, „Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse, Aisthesis, Bielefeld, 2011.","ieee":"N. O. Eke and D. Olasz-Eke, „Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse. Bielefeld: Aisthesis, 2011.","ama":"Eke NO, Olasz-Eke D. „Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse. Bielefeld: Aisthesis; 2011.","mla":"Eke, Norbert Otto, and Dagmar Olasz-Eke. „Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse. Aisthesis, 2011.","bibtex":"@book{Eke_Olasz-Eke_2011, place={Bielefeld}, title={„Sprache, die so tröstlich zu mir kam“. Thomas Valentin in Briefen von und an Hermann Hesse}, publisher={Aisthesis}, author={Eke, Norbert Otto and Olasz-Eke, Dagmar}, year={2011} }"},"user_id":"14932","date_created":"2020-09-04T10:18:58Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"210","date_updated":"2022-01-06T06:53:57Z","type":"book"}