{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"237-250","publication":"Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:54:02Z","publisher":"Sonderzahl","author":[{"first_name":"Norbert Otto","last_name":"Eke","id":"104","full_name":"Eke, Norbert Otto"}],"status":"public","place":"Wien","year":"2007","citation":{"ama":"Eke NO. „Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen. In: Schörkhuber E, ed. Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses. Wien: Sonderzahl; 2007:237-250.","bibtex":"@inbook{Eke_2007, place={Wien}, title={„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen}, booktitle={Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses}, publisher={Sonderzahl}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Schörkhuber, EvaEditor}, year={2007}, pages={237–250} }","mla":"Eke, Norbert Otto. “„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen.” Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, edited by Eva Schörkhuber, Sonderzahl, 2007, pp. 237–50.","ieee":"N. O. Eke, “„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen,” in Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, E. Schörkhuber, Ed. Wien: Sonderzahl, 2007, pp. 237–250.","short":"N.O. Eke, in: E. Schörkhuber (Ed.), Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, Sonderzahl, Wien, 2007, pp. 237–250.","apa":"Eke, N. O. (2007). „Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen. In E. Schörkhuber (Ed.), Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses (pp. 237–250). Wien: Sonderzahl.","chicago":"Eke, Norbert Otto. “„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen.” In Was einmal wirklich war. Zum Werk Robert Menasses, edited by Eva Schörkhuber, 237–50. Wien: Sonderzahl, 2007."},"user_id":"14932","editor":[{"full_name":"Schörkhuber, Eva","last_name":"Schörkhuber","first_name":"Eva"}],"date_created":"2020-09-14T05:49:00Z","department":[{"_id":"465"}],"_id":"19336","title":"„Nichts, was einen Anfang hatte, ist unendlich.“ Robert Menasses Arbeit an der Differenz – Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung. Frankfurter Poetikvorlesungen"}