{"user_id":"14932","page":"285-300","status":"public","editor":[{"last_name":"Allkemper","full_name":"Allkemper, Alo","first_name":"Alo"},{"full_name":"Eke, Norbert Otto","last_name":"Eke","first_name":"Norbert Otto"}],"date_created":"2020-09-15T05:46:14Z","date_updated":"2022-01-06T06:54:03Z","publication":"Literatur und Demokratie","title":"Wahrnehmung im Augen-Schein. Thomas Braschs (und Jurek Beckers) filmische Reflexion über die Kunst nach Auschwitz: „Der Passagier – Welcome to Germany“","department":[{"_id":"465"}],"publisher":"Erich Schmidt","type":"book_chapter","_id":"19403","extern":"1","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Berlin","year":"2000","author":[{"id":"104","first_name":"Norbert Otto","last_name":"Eke","full_name":"Eke, Norbert Otto"}],"citation":{"mla":"Eke, Norbert Otto. “Wahrnehmung im Augen-Schein. Thomas Braschs (und Jurek Beckers) filmische Reflexion über die Kunst nach Auschwitz: „Der Passagier – Welcome to Germany“.” Literatur und Demokratie, edited by Alo Allkemper and Norbert Otto Eke, Erich Schmidt, 2000, pp. 285–300.","apa":"Eke, N. O. (2000). Wahrnehmung im Augen-Schein. Thomas Braschs (und Jurek Beckers) filmische Reflexion über die Kunst nach Auschwitz: „Der Passagier – Welcome to Germany“. In A. Allkemper & N. O. Eke (Eds.), Literatur und Demokratie (pp. 285–300). Berlin: Erich Schmidt.","bibtex":"@inbook{Eke_2000, place={Berlin}, title={Wahrnehmung im Augen-Schein. Thomas Braschs (und Jurek Beckers) filmische Reflexion über die Kunst nach Auschwitz: „Der Passagier – Welcome to Germany“}, booktitle={Literatur und Demokratie}, publisher={Erich Schmidt}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Allkemper, Alo and Eke, Norbert OttoEditors}, year={2000}, pages={285–300} }","ieee":"N. O. Eke, “Wahrnehmung im Augen-Schein. Thomas Braschs (und Jurek Beckers) filmische Reflexion über die Kunst nach Auschwitz: „Der Passagier – Welcome to Germany“,” in Literatur und Demokratie, A. Allkemper and N. O. Eke, Eds. Berlin: Erich Schmidt, 2000, pp. 285–300.","short":"N.O. Eke, in: A. Allkemper, N.O. Eke (Eds.), Literatur und Demokratie, Erich Schmidt, Berlin, 2000, pp. 285–300.","ama":"Eke NO. Wahrnehmung im Augen-Schein. Thomas Braschs (und Jurek Beckers) filmische Reflexion über die Kunst nach Auschwitz: „Der Passagier – Welcome to Germany“. In: Allkemper A, Eke NO, eds. Literatur und Demokratie. Berlin: Erich Schmidt; 2000:285-300.","chicago":"Eke, Norbert Otto. “Wahrnehmung im Augen-Schein. Thomas Braschs (und Jurek Beckers) filmische Reflexion über die Kunst nach Auschwitz: „Der Passagier – Welcome to Germany“.” In Literatur und Demokratie, edited by Alo Allkemper and Norbert Otto Eke, 285–300. Berlin: Erich Schmidt, 2000."}}