{"department":[{"_id":"458"}],"place":"Wiesbaden","user_id":"21240","intvolume":" 22","_id":"19515","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22.","publisher":"Springer VS","title":"Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule","year":"2017","volume":22,"author":[{"first_name":"Thorsten","last_name":"Bührmann","full_name":"Bührmann, Thorsten"},{"first_name":"Petra","id":"21978","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker"},{"first_name":"Julia","last_name":"Höke","full_name":"Höke, Julia"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","citation":{"bibtex":"@inbook{Bührmann_Büker_Höke_2017, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule}, volume={22}, booktitle={Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22.}, publisher={Springer VS}, author={Bührmann, Thorsten and Büker, Petra and Höke, Julia}, year={2017}, pages={212–217}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","ieee":"T. Bührmann, P. Büker, and J. Höke, “Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule,” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22., vol. 22, Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp. 212–217.","mla":"Bührmann, Thorsten, et al. “Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule.” Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22., vol. 22, Springer VS, 2017, pp. 212–17.","apa":"Bührmann, T., Büker, P., & Höke, J. (2017). Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule. In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22. (Vol. 22, pp. 212–217). Wiesbaden: Springer VS.","chicago":"Bührmann, Thorsten, Petra Büker, and Julia Höke. “Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule.” In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22., 22:212–17. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2017.","ama":"Bührmann T, Büker P, Höke J. Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule. In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22. Vol 22. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2017:212-217.","short":"T. Bührmann, P. Büker, J. Höke, in: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22., Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 212–217."},"date_updated":"2022-01-06T06:54:06Z","page":"212-217","date_created":"2020-09-17T08:36:27Z","type":"book_chapter","status":"public"}