[{"creator":{"id":"21240","login":"wiechers"},"_id":"19516","date_updated":"2022-01-06T06:54:06Z","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"177-179","type":"review","citation":{"short":"P. Büker, Zeitschrift für Grundschulforschung 10 Jg. H.1 (2017) 177–179.","ieee":"P. Büker, “Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule.,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 10 Jg. H.1. pp. 177–179, 2017.","apa":"Büker, P. (2017). Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung.","chicago":"Büker, Petra. “Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2017.","mla":"Büker, Petra. “Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 10 Jg. H.1, 2017, pp. 177–79.","bibtex":"@article{Büker_2017, title={Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule.}, volume={10 Jg. H.1}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, author={Büker, Petra}, year={2017}, pages={177–179} }"},"language":[{}],"dc":{"date":["2017"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/19516"],"title":["Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule."],"creator":["Büker, Petra"],"source":["Büker P. Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2017;10 Jg. H.1:177-179."],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/review","doc-type:review","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_efa0"],"language":["deu"]},"user_id":"21240","dini_type":"doc-type:review","volume":"10 Jg. H.1","date_created":"2020-09-17T08:45:49Z","status":"public","department":[{"tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"458"}],"publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung","author":[{"first_name":"Petra","last_name":"Büker","id":"21978"}]}]