{"page":"91-106","date_updated":"2022-01-06T06:54:06Z","type":"journal_article","publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Bildungshäuser als \"Dritter Raum\" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation","_id":"19525","department":[{"_id":"458"}],"volume":"H. 1","user_id":"21240","citation":{"ieee":"J. Höke et al., “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. H. 1, pp. 91–106, 2017.","ama":"Höke J, Bührmann T, Büker P, et al. Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2017;H. 1:91-106.","bibtex":"@article{Höke_Bührmann_Büker_Hummel_Meser_Miller_Stölner_2017, title={Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation}, volume={H. 1}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, author={Höke, Julia and Bührmann, Thorsten and Büker, Petra and Hummel, Rebecca and Meser, Kapriel and Miller, Susanne and Stölner, Robert}, year={2017}, pages={91–106} }","mla":"Höke, Julia, et al. “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation.” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. H. 1, 2017, pp. 91–106.","apa":"Höke, J., Bührmann, T., Büker, P., Hummel, R., Meser, K., Miller, S., & Stölner, R. (2017). Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, H. 1, 91–106.","short":"J. Höke, T. Bührmann, P. Büker, R. Hummel, K. Meser, S. Miller, R. Stölner, Zeitschrift für Grundschulforschung H. 1 (2017) 91–106.","chicago":"Höke, Julia, Thorsten Bührmann, Petra Büker, Rebecca Hummel, Kapriel Meser, Susanne Miller, and Robert Stölner. “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation.” Zeitschrift für Grundschulforschung H. 1 (2017): 91–106."},"date_created":"2020-09-17T11:13:23Z","status":"public","year":"2017","author":[{"full_name":"Höke, Julia","last_name":"Höke","first_name":"Julia"},{"full_name":"Bührmann, Thorsten","last_name":"Bührmann","first_name":"Thorsten"},{"first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra","id":"21978","last_name":"Büker"},{"full_name":"Hummel, Rebecca","last_name":"Hummel","first_name":"Rebecca"},{"first_name":"Kapriel","full_name":"Meser, Kapriel","last_name":"Meser"},{"first_name":"Susanne","last_name":"Miller","full_name":"Miller, Susanne"},{"first_name":"Robert","full_name":"Stölner, Robert","last_name":"Stölner"}]}