{"volume":3,"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","publisher":"Klinkhardt","date_updated":"2024-01-18T08:37:44Z","intvolume":" 3","page":"46-58","year":"2017","citation":{"chicago":"Büker, Petra, and Stefanie Meier. “Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende.” In Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3), edited by Monika Fiegert, Ulrike Graf, Ingrid Kunze, and Mirja Kekeritz, 3:46–58. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.","mla":"Büker, Petra, and Stefanie Meier. “Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende.” Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3), edited by Monika Fiegert et al., vol. 3, Klinkhardt, 2017, pp. 46–58.","bibtex":"@inbook{Büker_Meier_2017, place={Bad Heilbrunn}, title={Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende}, volume={3}, booktitle={Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3)}, publisher={Klinkhardt}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie}, editor={Fiegert, Monika and Graf, Ulrike and Kunze, Ingrid and Kekeritz, Mirja}, year={2017}, pages={46–58} }","ieee":"P. Büker and S. Meier, “Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende,” in Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3), vol. 3, M. Fiegert, U. Graf, I. Kunze, and M. Kekeritz, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp. 46–58.","ama":"Büker P, Meier S. Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende. In: Fiegert M, Graf U, Kunze I, Kekeritz M, eds. Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3). Vol 3. Klinkhardt; 2017:46-58.","apa":"Büker, P., & Meier, S. (2017). Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende. In M. Fiegert, U. Graf, I. Kunze, & M. Kekeritz (Eds.), Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3) (Vol. 3, pp. 46–58). Klinkhardt.","short":"P. Büker, S. Meier, in: M. Fiegert, U. Graf, I. Kunze, M. Kekeritz (Eds.), Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, pp. 46–58."},"place":"Bad Heilbrunn","publication":"Lernwerkstattarbeit als Prinzip - Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Tagungsband zur 8. Internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis einer innovativen Lehrerbildung, Bd. 3)","date_created":"2020-09-17T12:07:48Z","title":"Forschende Annäherungen an die kindliche Perspektive: Das Paderborner Zentrum für Kinderbildungsforschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt für Lehramtsstudierende","author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","first_name":"Petra","id":"21978"},{"full_name":"Meier, Stefanie","last_name":"Meier","first_name":"Stefanie","id":"13747"}],"department":[{"_id":"458"}],"type":"book_chapter","user_id":"26718","_id":"19532","editor":[{"last_name":"Fiegert","full_name":"Fiegert, Monika","first_name":"Monika"},{"first_name":"Ulrike","last_name":"Graf","full_name":"Graf, Ulrike"},{"full_name":"Kunze, Ingrid","last_name":"Kunze","first_name":"Ingrid"},{"first_name":"Mirja","full_name":"Kekeritz, Mirja","last_name":"Kekeritz"}]}