{"title":"Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken","page":"14-39","user_id":"21240","publication":"Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung","type":"book_chapter","editor":[{"full_name":"Katenbrink, Nora","last_name":"Katenbrink","first_name":"Nora"},{"first_name":"Ingrid","last_name":"Kunze","full_name":"Kunze, Ingrid"},{"first_name":"Claudia","last_name":"Solzbacher","full_name":"Solzbacher, Claudia"}],"citation":{"ieee":"T. Bührmann and P. Büker, “Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken,” in Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, N. Katenbrink, I. Kunze, and C. Solzbacher, Eds. Münster: MV-Wissenschaft, 2016, pp. 14–39.","short":"T. Bührmann, P. Büker, in: N. Katenbrink, I. Kunze, C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, MV-Wissenschaft, Münster, 2016, pp. 14–39.","apa":"Bührmann, T., & Büker, P. (2016). Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung (pp. 14–39). Münster: MV-Wissenschaft.","ama":"Bührmann T, Büker P. Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken. In: Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C, eds. Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Münster: MV-Wissenschaft; 2016:14-39.","chicago":"Bührmann, Thorsten, and Petra Büker. “Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken.” In Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, edited by Nora Katenbrink, Ingrid Kunze, and Claudia Solzbacher, 14–39. Münster: MV-Wissenschaft, 2016.","bibtex":"@inbook{Bührmann_Büker_2016, place={Münster}, title={Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken}, booktitle={Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung}, publisher={MV-Wissenschaft}, author={Bührmann, Thorsten and Büker, Petra}, editor={Katenbrink, Nora and Kunze, Ingrid and Solzbacher, ClaudiaEditors}, year={2016}, pages={14–39} }","mla":"Bührmann, Thorsten, and Petra Büker. “Praxisforschung in Übergangsprojekten. Eine doppelte Herausforderung im Spannungsfeld von Wissenschaft und Praxis sowie differenter Praxislogiken.” Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, edited by Nora Katenbrink et al., MV-Wissenschaft, 2016, pp. 14–39."},"date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"first_name":"Thorsten","full_name":"Bührmann, Thorsten","last_name":"Bührmann"},{"id":"21978","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra"}],"_id":"19534","date_created":"2020-09-17T13:09:09Z","year":"2016","department":[{"_id":"458"}],"place":"Münster","status":"public","publisher":"MV-Wissenschaft"}