{"user_id":"21240","citation":{"apa":"Kordulla, A., & Büker, P. (2015). Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule. In C. Müller, L. Amberg, T. Dütsch, E. Hildebrandt, F. Vogt, & E. Wannack (Eds.), Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe (pp. 197–209). Münster: Waxmann.","ieee":"A. Kordulla and P. Büker, “Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule,” in Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, C. Müller, L. Amberg, T. Dütsch, E. Hildebrandt, F. Vogt, and E. Wannack, Eds. Münster: Waxmann, 2015, pp. 197–209.","ama":"Kordulla A, Büker P. Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule. In: Müller C, Amberg L, Dütsch T, Hildebrandt E, Vogt F, Wannack E, eds. Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe. Münster: Waxmann; 2015:197-209.","bibtex":"@inbook{Kordulla_Büker_2015, place={Münster}, title={Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule}, booktitle={Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe}, publisher={Waxmann}, author={Kordulla, Agnes and Büker, Petra}, editor={Müller, Charlotte and Amberg, Lucia and Dütsch, Thomas and Hildebrandt, Elke and Vogt, Franziska and Wannack, EvelyneEditors}, year={2015}, pages={197–209} }","chicago":"Kordulla, Agnes, and Petra Büker. “Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule.” In Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, edited by Charlotte Müller, Lucia Amberg, Thomas Dütsch, Elke Hildebrandt, Franziska Vogt, and Evelyne Wannack, 197–209. Münster: Waxmann, 2015.","mla":"Kordulla, Agnes, and Petra Büker. “Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule.” Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, edited by Charlotte Müller et al., Waxmann, 2015, pp. 197–209.","short":"A. Kordulla, P. Büker, in: C. Müller, L. Amberg, T. Dütsch, E. Hildebrandt, F. Vogt, E. Wannack (Eds.), Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, Waxmann, Münster, 2015, pp. 197–209."},"publisher":"Waxmann","place":"Münster","department":[{"_id":"458"}],"editor":[{"first_name":"Charlotte","last_name":"Müller","full_name":"Müller, Charlotte"},{"first_name":"Lucia","last_name":"Amberg","full_name":"Amberg, Lucia"},{"first_name":"Thomas","full_name":"Dütsch, Thomas","last_name":"Dütsch"},{"full_name":"Hildebrandt, Elke","last_name":"Hildebrandt","first_name":"Elke"},{"full_name":"Vogt, Franziska","last_name":"Vogt","first_name":"Franziska"},{"first_name":"Evelyne","full_name":"Wannack, Evelyne","last_name":"Wannack"}],"year":"2015","_id":"19565","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","author":[{"last_name":"Kordulla","full_name":"Kordulla, Agnes","first_name":"Agnes"},{"id":"21978","first_name":"Petra","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","date_created":"2020-09-18T09:06:12Z","title":"Perspektiven von Kindern auf die Gestaltung didaktischer Lernarrangements im Übergang Kindergarten-Grundschule","publication":"Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe","page":"197-209","type":"book_chapter"}