{"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","volume":"Bd. 17","corporate_editor":["et al."],"editor":[{"last_name":"Kropp","full_name":"Kropp, B.","first_name":"B."},{"last_name":"Martschinke","full_name":"Martschinke, S.","first_name":"S."}],"user_id":"21240","citation":{"mla":"Büker, Petra. “Entwicklung einer gemeinsamen Bildungsdokumentation für KiTa und Grundschule: Chancen, Hürden und Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Erzieherinnen und Grundschullehrer/innen.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17), edited by B. Kropp et al., vol. Bd. 17, 2014, pp. 110–13.","apa":"Büker, P. (2014). Entwicklung einer gemeinsamen Bildungsdokumentation für KiTa und Grundschule: Chancen, Hürden und Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Erzieherinnen und Grundschullehrer/innen. In B. Kropp, S. Martschinke, & et al. (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17) (Vol. Bd. 17, pp. 110–113). Wiesbaden.","ieee":"P. Büker, “Entwicklung einer gemeinsamen Bildungsdokumentation für KiTa und Grundschule: Chancen, Hürden und Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Erzieherinnen und Grundschullehrer/innen,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17), vol. Bd. 17, B. Kropp, S. Martschinke, and et al., Eds. Wiesbaden, 2014, pp. 110–113.","short":"P. Büker, in: B. Kropp, S. Martschinke, et al. (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17), Wiesbaden, 2014, pp. 110–113.","ama":"Büker P. Entwicklung einer gemeinsamen Bildungsdokumentation für KiTa und Grundschule: Chancen, Hürden und Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Erzieherinnen und Grundschullehrer/innen. In: Kropp B, Martschinke S, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17). Vol Bd. 17. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden; 2014:110-113.","bibtex":"@inbook{Büker_2014, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Entwicklung einer gemeinsamen Bildungsdokumentation für KiTa und Grundschule: Chancen, Hürden und Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Erzieherinnen und Grundschullehrer/innen}, volume={Bd. 17}, booktitle={Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17)}, author={Büker, Petra}, editor={Kropp, B. and Martschinke, S. and et al.Editors}, year={2014}, pages={110–113}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","chicago":"Büker, Petra. “Entwicklung einer gemeinsamen Bildungsdokumentation für KiTa und Grundschule: Chancen, Hürden und Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Erzieherinnen und Grundschullehrer/innen.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17), edited by B. Kropp, S. Martschinke, and et al., Bd. 17:110–13. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden, 2014."},"place":"Wiesbaden","department":[{"_id":"458"}],"title":"Entwicklung einer gemeinsamen Bildungsdokumentation für KiTa und Grundschule: Chancen, Hürden und Gelingensbedingungen aus der Perspektive von Erzieherinnen und Grundschullehrer/innen","date_created":"2020-09-18T09:38:25Z","publication":"Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission \"Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe\" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.17)","page":"110-113","type":"book_chapter","year":"2014","_id":"19580","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","author":[{"last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","id":"21978"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z"}