{"volume":17,"editor":[{"last_name":"Kropp","full_name":"Kropp, B.","first_name":"B."},{"full_name":"Martschinke, S.","last_name":"Martschinke","first_name":"S."}],"corporate_editor":["et al."],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","department":[{"_id":"458"}],"place":"Wiesbaden","citation":{"mla":"Röhner, Charlotte, et al. “Forschendes Lernen und Studieren in der neuen Grundschullehrerausbildung. Konzepte und Projekte aus NRW.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17), edited by B. Kropp et al., vol. 17, 2014, pp. 67–80.","apa":"Röhner, C., Büker, P., Bunte, N., Miller, S., Velten, K., & Wiesemann, J. (2014). Forschendes Lernen und Studieren in der neuen Grundschullehrerausbildung. Konzepte und Projekte aus NRW. In B. Kropp, S. Martschinke, & et al. (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17) (Vol. 17, pp. 67–80). Wiesbaden.","ieee":"C. Röhner, P. Büker, N. Bunte, S. Miller, K. Velten, and J. Wiesemann, “Forschendes Lernen und Studieren in der neuen Grundschullehrerausbildung. Konzepte und Projekte aus NRW,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17), vol. 17, B. Kropp, S. Martschinke, and et al., Eds. Wiesbaden, 2014, pp. 67–80.","short":"C. Röhner, P. Büker, N. Bunte, S. Miller, K. Velten, J. Wiesemann, in: B. Kropp, S. Martschinke, et al. (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17), Wiesbaden, 2014, pp. 67–80.","chicago":"Röhner, Charlotte, Petra Büker, Nicola Bunte, Susanne Miller, Katrin Velten, and Jutta Wiesemann. “Forschendes Lernen und Studieren in der neuen Grundschullehrerausbildung. Konzepte und Projekte aus NRW.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17), edited by B. Kropp, S. Martschinke, and et al., 17:67–80. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden, 2014.","bibtex":"@inbook{Röhner_Büker_Bunte_Miller_Velten_Wiesemann_2014, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Forschendes Lernen und Studieren in der neuen Grundschullehrerausbildung. Konzepte und Projekte aus NRW}, volume={17}, booktitle={Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17)}, author={Röhner, Charlotte and Büker, Petra and Bunte, Nicola and Miller, Susanne and Velten, Katrin and Wiesemann, Jutta}, editor={Kropp, B. and Martschinke, S. and et al.Editors}, year={2014}, pages={67–80}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","ama":"Röhner C, Büker P, Bunte N, Miller S, Velten K, Wiesemann J. Forschendes Lernen und Studieren in der neuen Grundschullehrerausbildung. Konzepte und Projekte aus NRW. In: Kropp B, Martschinke S, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17). Vol 17. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden; 2014:67-80."},"user_id":"21240","page":"67-80","type":"book_chapter","publication":"Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Tagungsband zur 21. Jahrestagung der Kommission \"Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe\" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 17)","title":"Forschendes Lernen und Studieren in der neuen Grundschullehrerausbildung. Konzepte und Projekte aus NRW","date_created":"2020-09-18T09:46:31Z","author":[{"first_name":"Charlotte","last_name":"Röhner","full_name":"Röhner, Charlotte"},{"last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","id":"21978"},{"first_name":"Nicola","last_name":"Bunte","full_name":"Bunte, Nicola"},{"full_name":"Miller, Susanne","last_name":"Miller","first_name":"Susanne"},{"first_name":"Katrin","last_name":"Velten","full_name":"Velten, Katrin"},{"last_name":"Wiesemann","full_name":"Wiesemann, Jutta","first_name":"Jutta"}],"status":"public","date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","_id":"19583","intvolume":" 17","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2014"}