{"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","department":[{"_id":"458"}],"user_id":"21240","author":[{"first_name":"Petra","id":"21978","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker"},{"first_name":"Thorsten","full_name":"Bührmann, Thorsten","last_name":"Bührmann"},{"first_name":"Agnes","last_name":"Kordulla","full_name":"Kordulla, Agnes"}],"year":"2013","title":"Die wissenschaftliche Begleitung des Modellprojektes","date_created":"2020-09-18T09:50:45Z","place":"Paderborn","corporate_editor":["Stadt Paderborn"],"date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","status":"public","_id":"19585","citation":{"mla":"Büker, Petra, et al. “Die wissenschaftliche Begleitung des Modellprojektes.” Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn, edited by Stadt Paderborn, 2013, pp. 57–80.","bibtex":"@inbook{Büker_Bührmann_Kordulla_2013, place={Paderborn}, title={Die wissenschaftliche Begleitung des Modellprojektes}, booktitle={Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn}, author={Büker, Petra and Bührmann, Thorsten and Kordulla, Agnes}, editor={Stadt PaderbornEditor}, year={2013}, pages={57–80} }","apa":"Büker, P., Bührmann, T., & Kordulla, A. (2013). Die wissenschaftliche Begleitung des Modellprojektes. In Stadt Paderborn (Ed.), Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn (pp. 57–80). Paderborn.","ieee":"P. Büker, T. Bührmann, and A. Kordulla, “Die wissenschaftliche Begleitung des Modellprojektes,” in Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn, Stadt Paderborn, Ed. Paderborn, 2013, pp. 57–80.","chicago":"Büker, Petra, Thorsten Bührmann, and Agnes Kordulla. “Die wissenschaftliche Begleitung des Modellprojektes.” In Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn, edited by Stadt Paderborn, 57–80. Paderborn, 2013.","short":"P. Büker, T. Bührmann, A. Kordulla, in: Stadt Paderborn (Ed.), Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn, Paderborn, 2013, pp. 57–80.","ama":"Büker P, Bührmann T, Kordulla A. Die wissenschaftliche Begleitung des Modellprojektes. In: Stadt Paderborn, ed. Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn. Paderborn; 2013:57-80."},"page":"57-80","publication":"Hand in Hand durch den Übergang - Neue Wege der Kooperation zwischen Kita und Grundschule im Modellprojekt Kinderbildungshaus Paderborn"}