[{"place":"Wiesbaden","title":"Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus","user_id":"21240","publisher":"VS Verlag","author":[{"first_name":"Thorsten","full_name":"Bührmann, Thorsten","last_name":"Bührmann"},{"full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","id":"21978","last_name":"Büker"},{"first_name":"Agnes","full_name":"Kordulla, Agnes","last_name":"Kordulla"}],"publication":"Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16)","department":[{"_id":"458"}],"editor":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"}],"volume":16,"status":"public","date_created":"2020-09-18T11:30:26Z","intvolume":" 16","_id":"19589","date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","year":"2012","type":"book_chapter","citation":{"short":"T. Bührmann, P. Büker, A. Kordulla, in: F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), VS Verlag, Wiesbaden, 2012, pp. 135–140.","ieee":"T. Bührmann, P. Büker, and A. Kordulla, “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), vol. 16, F. Hellmich, Ed. Wiesbaden: VS Verlag, 2012, pp. 135–140.","apa":"Bührmann, T., Büker, P., & Kordulla, A. (2012). Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus. In F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16) (Vol. 16, pp. 135–140). Wiesbaden: VS Verlag.","ama":"Bührmann T, Büker P, Kordulla A. Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus. In: Hellmich F, ed. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16). Vol 16. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag; 2012:135-140.","chicago":"Bührmann, Thorsten, Petra Büker, and Agnes Kordulla. “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus.” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by Frank Hellmich, 16:135–40. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag, 2012.","mla":"Bührmann, Thorsten, et al. “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus.” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by Frank Hellmich, vol. 16, VS Verlag, 2012, pp. 135–40.","bibtex":"@inbook{Bührmann_Büker_Kordulla_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus}, volume={16}, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16)}, publisher={VS Verlag}, author={Bührmann, Thorsten and Büker, Petra and Kordulla, Agnes}, editor={Hellmich, FrankEditor}, year={2012}, pages={135–140}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }"},"page":"135-140","language":[{"iso":"ger"}]}]