{"title":"Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus","_id":"19589","department":[{"_id":"458"}],"volume":16,"user_id":"21240","citation":{"bibtex":"@inbook{Bührmann_Büker_Kordulla_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus}, volume={16}, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16)}, publisher={VS Verlag}, author={Bührmann, Thorsten and Büker, Petra and Kordulla, Agnes}, editor={Hellmich, FrankEditor}, year={2012}, pages={135–140}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","short":"T. Bührmann, P. Büker, A. Kordulla, in: F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), VS Verlag, Wiesbaden, 2012, pp. 135–140.","chicago":"Bührmann, Thorsten, Petra Büker, and Agnes Kordulla. “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus.” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by Frank Hellmich, 16:135–40. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag, 2012.","ieee":"T. Bührmann, P. Büker, and A. Kordulla, “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), vol. 16, F. Hellmich, Ed. Wiesbaden: VS Verlag, 2012, pp. 135–140.","mla":"Bührmann, Thorsten, et al. “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus.” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by Frank Hellmich, vol. 16, VS Verlag, 2012, pp. 135–40.","ama":"Bührmann T, Büker P, Kordulla A. Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus. In: Hellmich F, ed. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16). Vol 16. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag; 2012:135-140.","apa":"Bührmann, T., Büker, P., & Kordulla, A. (2012). Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus. In F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16) (Vol. 16, pp. 135–140). Wiesbaden: VS Verlag."},"date_created":"2020-09-18T11:30:26Z","editor":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"}],"status":"public","intvolume":" 16","year":"2012","place":"Wiesbaden","publisher":"VS Verlag","author":[{"first_name":"Thorsten","full_name":"Bührmann, Thorsten","last_name":"Bührmann"},{"full_name":"Büker, Petra","id":"21978","last_name":"Büker","first_name":"Petra"},{"first_name":"Agnes","full_name":"Kordulla, Agnes","last_name":"Kordulla"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","page":"135-140","date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","type":"book_chapter","publication":"Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16)","language":[{"iso":"ger"}]}