---
_id: '19589'
author:
- first_name: Thorsten
full_name: Bührmann, Thorsten
last_name: Bührmann
- first_name: Petra
full_name: Büker, Petra
id: '21978'
last_name: Büker
- first_name: Agnes
full_name: Kordulla, Agnes
last_name: Kordulla
citation:
ama: 'Bührmann T, Büker P, Kordulla A. Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung:
Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus.
In: Hellmich F, ed. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16). Vol 16.
Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag; 2012:135-140.'
apa: 'Bührmann, T., Büker, P., & Kordulla, A. (2012). Schnittfeld Schul- und
Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt
Kinderbildungshaus. In F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens
in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd.
16) (Vol. 16, pp. 135–140). Wiesbaden: VS Verlag.'
bibtex: '@inbook{Bührmann_Büker_Kordulla_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch
Grundschulforschung}, title={Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische
Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus}, volume={16}, booktitle={Bedingungen
des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch
Grundschulforschung; Bd. 16)}, publisher={VS Verlag}, author={Bührmann, Thorsten
and Büker, Petra and Kordulla, Agnes}, editor={Hellmich, FrankEditor}, year={2012},
pages={135–140}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }'
chicago: 'Bührmann, Thorsten, Petra Büker, and Agnes Kordulla. “Schnittfeld Schul-
und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt
Kinderbildungshaus.” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by
Frank Hellmich, 16:135–40. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag,
2012.'
ieee: 'T. Bührmann, P. Büker, and A. Kordulla, “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung:
Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus,”
in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven
(Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), vol. 16, F. Hellmich, Ed. Wiesbaden:
VS Verlag, 2012, pp. 135–140.'
mla: 'Bührmann, Thorsten, et al. “Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung:
Forschungsmethodologische Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus.”
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven
(Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by Frank Hellmich, vol. 16,
VS Verlag, 2012, pp. 135–40.'
short: 'T. Bührmann, P. Büker, A. Kordulla, in: F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des
Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung;
Bd. 16), VS Verlag, Wiesbaden, 2012, pp. 135–140.'
date_created: 2020-09-18T11:30:26Z
date_updated: 2022-01-06T06:54:07Z
department:
- _id: '458'
editor:
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
last_name: Hellmich
intvolume: ' 16'
language:
- iso: ger
page: 135-140
place: Wiesbaden
publication: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule - Bilanz und Perspektiven
(Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16)
publisher: VS Verlag
series_title: Jahrbuch Grundschulforschung
status: public
title: 'Schnittfeld Schul- und Kindergartenentwicklung: Forschungsmethodologische
Herausforderungen im Modellprojekt Kinderbildungshaus'
type: book_chapter
user_id: '21240'
volume: 16
year: '2012'
...