{"page":"141-144","publication":"Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15)","citation":{"mla":"Büker, Petra. “Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder.” Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15), edited by Diemut Kucharz et al., vol. 15, VS Verlag, 2011, pp. 141–44.","short":"P. Büker, in: D. Kucharz, T. Iron, B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15), VS Verlag, 2011, pp. 141–144.","bibtex":"@inbook{Büker_2011, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder}, volume={15}, booktitle={Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15)}, publisher={VS Verlag}, author={Büker, Petra}, editor={Kucharz, Diemut and Iron, Thomas and Reinhoffer, BerndEditors}, year={2011}, pages={141–144}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","ama":"Büker P. Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder. In: Kucharz D, Iron T, Reinhoffer B, eds. Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15). Vol 15. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag; 2011:141-144.","apa":"Büker, P. (2011). Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder. In D. Kucharz, T. Iron, & B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15) (Vol. 15, pp. 141–144). VS Verlag.","ieee":"P. Büker, “Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder,” in Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15), vol. 15, D. Kucharz, T. Iron, and B. Reinhoffer, Eds. VS Verlag, 2011, pp. 141–144.","chicago":"Büker, Petra. “Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder.” In Grundlegende Bildung ohne Brüche (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 15), edited by Diemut Kucharz, Thomas Iron, and Bernd Reinhoffer, 15:141–44. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag, 2011."},"_id":"19595","intvolume":" 15","date_created":"2020-09-18T12:42:09Z","series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","editor":[{"last_name":"Kucharz","full_name":"Kucharz, Diemut","first_name":"Diemut"},{"first_name":"Thomas","last_name":"Iron","full_name":"Iron, Thomas"},{"first_name":"Bernd","last_name":"Reinhoffer","full_name":"Reinhoffer, Bernd"}],"status":"public","date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","volume":15,"year":"2011","title":"Brüche zwischen Schein und Sein. Zu den Chancen, Risiken und unbeabsichtigten Nebenwirkungen interkultureller Bildung für Grundschulkinder","user_id":"21240","publisher":"VS Verlag","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","department":[{"_id":"458"}],"author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","first_name":"Petra","id":"21978"}]}