{"date_created":"2020-09-18T12:51:39Z","status":"public","_id":"19596","user_id":"21240","year":"2011","author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","id":"21978","first_name":"Petra"},{"first_name":"Angelika","last_name":"Nitsche","full_name":"Nitsche, Angelika"}],"type":"book_chapter","publisher":"Lang","citation":{"ama":"Büker P, Nitsche A. “Denk-Pausen” als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung. In: Eckhardt J, al. et, eds. Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule. Frankfurt am Main: Lang; 2011:195-218.","bibtex":"@inbook{Büker_Nitsche_2011, place={Frankfurt am Main}, title={“Denk-Pausen” als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung}, booktitle={Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule}, publisher={Lang}, author={Büker, Petra and Nitsche, Angelika}, editor={Eckhardt, Juliane and al., etEditors}, year={2011}, pages={195–218} }","ieee":"P. Büker and A. Nitsche, “‘Denk-Pausen’ als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung,” in Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule, J. Eckhardt and et al., Eds. Frankfurt am Main: Lang, 2011, pp. 195–218.","apa":"Büker, P., & Nitsche, A. (2011). “Denk-Pausen” als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung. In J. Eckhardt & et al. (Eds.), Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule (pp. 195–218). Frankfurt am Main: Lang.","mla":"Büker, Petra, and Angelika Nitsche. “‘Denk-Pausen’ als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung.” Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule, edited by Juliane Eckhardt and et al., Lang, 2011, pp. 195–218.","short":"P. Büker, A. Nitsche, in: J. Eckhardt, et al. (Eds.), Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule, Lang, Frankfurt am Main, 2011, pp. 195–218.","chicago":"Büker, Petra, and Angelika Nitsche. “‘Denk-Pausen’ als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung.” In Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule, edited by Juliane Eckhardt and et al., 195–218. Frankfurt am Main: Lang, 2011."},"department":[{"_id":"458"}],"place":"Frankfurt am Main","language":[{"iso":"ger"}],"page":"195-218","date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","editor":[{"full_name":"Eckhardt, Juliane","last_name":"Eckhardt","first_name":"Juliane"},{"full_name":"al., et","last_name":"al.","first_name":"et"}],"title":"\"Denk-Pausen\" als Impulse zur biographischen Reflexion - Konturen eines anschlussfähigen Konzeptes zur Professionalisierung der ersten und zweiten Phase der Lehrerausbildung","publication":"Ästhetisch-biographische Reflexion in Lehrerbildung und Schule"}