{"volume":"11/2","department":[{"_id":"458"}],"title":"Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule","_id":"19628","date_created":"2020-09-22T12:42:01Z","editor":[{"full_name":"Kämper-van den Boogaart, Michael","last_name":"Kämper-van den Boogaart","first_name":"Michael"},{"first_name":"Kaspar H.","last_name":"Spinner","full_name":"Spinner, Kaspar H."}],"citation":{"chicago":"Büker, Petra, and Claudia Vorst. “Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule.” In Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), edited by Michael Kämper-van den Boogaart and Kaspar H. Spinner, 11/2:21–48. Deutschunterricht in Theorie und Praxis. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 2010.","apa":"Büker, P., & Vorst, C. (2010). Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule. In M. Kämper-van den Boogaart & K. H. Spinner (Eds.), Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2) (Vol. 11/2, pp. 21–48). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.","short":"P. Büker, C. Vorst, in: M. Kämper-van den Boogaart, K.H. Spinner (Eds.), Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), Schneider Verlag, Baltmannsweiler, 2010, pp. 21–48.","ieee":"P. Büker and C. Vorst, “Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule,” in Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), vol. 11/2, M. Kämper-van den Boogaart and K. H. Spinner, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 2010, pp. 21–48.","bibtex":"@inbook{Büker_Vorst_2010, place={Baltmannsweiler}, series={Deutschunterricht in Theorie und Praxis}, title={Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule}, volume={11/2}, booktitle={Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2)}, publisher={Schneider Verlag}, author={Büker, Petra and Vorst, Claudia}, editor={Kämper-van den Boogaart, Michael and Spinner, Kaspar H.Editors}, year={2010}, pages={21–48}, collection={Deutschunterricht in Theorie und Praxis} }","ama":"Büker P, Vorst C. Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule. In: Kämper-van den Boogaart M, Spinner KH, eds. Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2). Vol 11/2. Deutschunterricht in Theorie und Praxis. Baltmannsweiler: Schneider Verlag; 2010:21-48.","mla":"Büker, Petra, and Claudia Vorst. “Kompetenzen und Unterrichtsziele im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule.” Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2), edited by Michael Kämper-van den Boogaart and Kaspar H. Spinner, vol. 11/2, Schneider Verlag, 2010, pp. 21–48."},"user_id":"21240","place":"Baltmannsweiler","year":"2010","status":"public","publisher":"Schneider Verlag","author":[{"last_name":"Büker","id":"21978","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra"},{"last_name":"Vorst","full_name":"Vorst, Claudia","first_name":"Claudia"}],"series_title":"Deutschunterricht in Theorie und Praxis","publication":"Lese- und Literaturunterricht (Deutschunterricht in Theorie und Praxis, Bd. 11/2)","date_updated":"2022-01-06T06:54:09Z","type":"book_chapter","page":"21-48","language":[{"iso":"ger"}]}