{"_id":"19633","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2009","status":"public","author":[{"id":"21978","first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:09Z","publication":"Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13)","title":"Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis","date_created":"2020-09-22T12:47:09Z","type":"book_chapter","page":"179-183","publisher":"VS Verlag","citation":{"ama":"Büker P. Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis. In: Röhner C, Henrichwark C, Hopf M, eds. Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13). Vol Bd. 13. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag; 2009:179-183.","chicago":"Büker, Petra. “Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis.” In Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), edited by Charlotte Röhner, Claudia Henrichwark, and Michaela Hopf, Bd. 13:179–83. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag, 2009.","bibtex":"@inbook{Büker_2009, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis}, volume={Bd. 13}, booktitle={Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13)}, publisher={VS Verlag}, author={Büker, Petra}, editor={Röhner, Charlotte and Henrichwark, Claudia and Hopf, MichaelaEditors}, year={2009}, pages={179–183}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","short":"P. Büker, in: C. Röhner, C. Henrichwark, M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), VS Verlag, 2009, pp. 179–183.","apa":"Büker, P. (2009). Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis. In C. Röhner, C. Henrichwark, & M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13) (Vol. Bd. 13, pp. 179–183). VS Verlag.","ieee":"P. Büker, “Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis,” in Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), vol. Bd. 13, C. Röhner, C. Henrichwark, and M. Hopf, Eds. VS Verlag, 2009, pp. 179–183.","mla":"Büker, Petra. “Europäische Bildung im Sachunterricht – Bilanz und Perspektiven für Forschung und Praxis.” Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 13), edited by Charlotte Röhner et al., vol. Bd. 13, VS Verlag, 2009, pp. 179–83."},"user_id":"21240","department":[{"_id":"458"}],"volume":"Bd. 13","editor":[{"last_name":"Röhner","full_name":"Röhner, Charlotte","first_name":"Charlotte"},{"first_name":"Claudia","last_name":"Henrichwark","full_name":"Henrichwark, Claudia"},{"full_name":"Hopf, Michaela","last_name":"Hopf","first_name":"Michaela"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung"}