{"user_id":"21240","title":"Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten","type":"journal_article","publication":"Praxis Deutsch ","volume":"36, H. 214","author":[{"last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","id":"21978"}],"year":"2009","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:09Z","status":"public","citation":{"short":"P. Büker, Praxis Deutsch 36, H. 214 (2009) 13–17.","ieee":"P. Büker, “Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten,” Praxis Deutsch , vol. 36, H. 214, no. H. 214, pp. 13–17, 2009.","bibtex":"@article{Büker_2009, title={Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten}, volume={36, H. 214}, number={H. 214}, journal={Praxis Deutsch }, author={Büker, Petra}, year={2009}, pages={13–17} }","ama":"Büker P. Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten. Praxis Deutsch . 2009;36, H. 214(H. 214):13-17.","chicago":"Büker, Petra. “Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten.” Praxis Deutsch 36, H. 214, no. H. 214 (2009): 13–17.","mla":"Büker, Petra. “Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten.” Praxis Deutsch , vol. 36, H. 214, no. H. 214, 2009, pp. 13–17.","apa":"Büker, P. (2009). Leistungsbezogenes Feedback in der Grundschule. Referate vorbereiten, vortragen und bewerten. Praxis Deutsch , 36, H. 214(H. 214), 13–17."},"issue":"H. 214","date_created":"2020-09-22T12:51:36Z","department":[{"_id":"458"}],"page":"13-17","_id":"19635"}