[{"title":"Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen","status":"public","author":[{"first_name":"Petra","last_name":"Büker","id":"21978","full_name":"Büker, Petra"}],"_id":"19695","editor":[{"full_name":"Vorst, Claudia","last_name":"Vorst","first_name":"Claudia"},{"first_name":"Sabine","last_name":"Grosser","full_name":"Grosser, Sabine"},{"full_name":"Eckhardt, Juliane","last_name":"Eckhardt","first_name":"Juliane"},{"full_name":"Burrichter, Rita","first_name":"Rita","last_name":"Burrichter"}],"year":"2007","place":"Frankfurt am Main","extern":"1","date_updated":"2022-01-06T06:54:10Z","page":"169-186","publisher":"Lang","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"458"}],"date_created":"2020-09-28T06:38:11Z","user_id":"21240","citation":{"bibtex":"@inbook{Büker_2007, place={Frankfurt am Main}, title={Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen}, booktitle={Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule}, publisher={Lang}, author={Büker, Petra}, editor={Vorst, Claudia and Grosser, Sabine and Eckhardt, Juliane and Burrichter, RitaEditors}, year={2007}, pages={169–186} }","chicago":"Büker, Petra. “Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen.” In Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule, edited by Claudia Vorst, Sabine Grosser, Juliane Eckhardt, and Rita Burrichter, 169–86. Frankfurt am Main: Lang, 2007.","ama":"Büker P. Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen. In: Vorst C, Grosser S, Eckhardt J, Burrichter R, eds. Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. Frankfurt am Main: Lang; 2007:169-186.","ieee":"P. Büker, “Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen,” in Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule, C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, and R. Burrichter, Eds. Frankfurt am Main: Lang, 2007, pp. 169–186.","mla":"Büker, Petra. “Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen.” Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule, edited by Claudia Vorst et al., Lang, 2007, pp. 169–86.","short":"P. Büker, in: C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule, Lang, Frankfurt am Main, 2007, pp. 169–186.","apa":"Büker, P. (2007). Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen. In C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, & R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule (pp. 169–186). Frankfurt am Main: Lang."},"publication":"Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule","type":"book_chapter"}]