---
_id: '19695'
author:
- first_name: Petra
full_name: Büker, Petra
id: '21978'
last_name: Büker
citation:
ama: 'Büker P. Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung:
Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen. In: Vorst C, Grosser S, Eckhardt
J, Burrichter R, eds. Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und
praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und
Schule. Frankfurt am Main: Lang; 2007:169-186.'
apa: 'Büker, P. (2007). Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung:
Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen. In C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt,
& R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen
und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung
und Schule (pp. 169–186). Frankfurt am Main: Lang.'
bibtex: '@inbook{Büker_2007, place={Frankfurt am Main}, title={Zur Entwicklung eines
„fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende auf dem Weg zum ästhetischen
Lernen}, booktitle={Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte
Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule}, publisher={Lang},
author={Büker, Petra}, editor={Vorst, Claudia and Grosser, Sabine and Eckhardt,
Juliane and Burrichter, RitaEditors}, year={2007}, pages={169–186} }'
chicago: 'Büker, Petra. “Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung:
Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen.” In Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische
Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung
und Schule, edited by Claudia Vorst, Sabine Grosser, Juliane Eckhardt, and
Rita Burrichter, 169–86. Frankfurt am Main: Lang, 2007.'
ieee: 'P. Büker, “Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung:
Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen,” in Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische
Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung
und Schule, C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, and R. Burrichter, Eds. Frankfurt
am Main: Lang, 2007, pp. 169–186.'
mla: 'Büker, Petra. “Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung:
Studierende auf dem Weg zum ästhetischen Lernen.” Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische
Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung
und Schule, edited by Claudia Vorst et al., Lang, 2007, pp. 169–86.'
short: 'P. Büker, in: C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches
Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären
Kontext von Lehrerbildung und Schule, Lang, Frankfurt am Main, 2007, pp. 169–186.'
date_created: 2020-09-28T06:38:11Z
date_updated: 2022-01-06T06:54:10Z
department:
- _id: '458'
editor:
- first_name: Claudia
full_name: Vorst, Claudia
last_name: Vorst
- first_name: Sabine
full_name: Grosser, Sabine
last_name: Grosser
- first_name: Juliane
full_name: Eckhardt, Juliane
last_name: Eckhardt
- first_name: Rita
full_name: Burrichter, Rita
last_name: Burrichter
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 169-186
place: Frankfurt am Main
publication: Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte
Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule
publisher: Lang
status: public
title: 'Zur Entwicklung eines „fremden Blicks“ durch Unterrichtsforschung: Studierende
auf dem Weg zum ästhetischen Lernen'
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2007'
...