{"type":"book_chapter","user_id":"21240","date_updated":"2022-01-06T06:54:10Z","series_title":"Praxis Deutsch","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Seelze","citation":{"ama":"Büker P. Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr). In: Kammler C, ed. Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe. Praxis Deutsch. Seelze: Klett/Kallmeyer; 2006:24-49.","mla":"Büker, Petra. “Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr).” Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, edited by Clemens Kammler, Klett/Kallmeyer, 2006, pp. 24–49.","apa":"Büker, P. (2006). Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr). In C. Kammler (Ed.), Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe (pp. 24–49). Seelze: Klett/Kallmeyer.","chicago":"Büker, Petra. “Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr).” In Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, edited by Clemens Kammler, 24–49. Praxis Deutsch. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2006.","bibtex":"@inbook{Büker_2006, place={Seelze}, series={Praxis Deutsch}, title={Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr)}, booktitle={Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe}, publisher={Klett/Kallmeyer}, author={Büker, Petra}, editor={Kammler, ClemensEditor}, year={2006}, pages={24–49}, collection={Praxis Deutsch} }","short":"P. Büker, in: C. Kammler (Ed.), Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, Klett/Kallmeyer, Seelze, 2006, pp. 24–49.","ieee":"P. Büker, “Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr),” in Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe, C. Kammler, Ed. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2006, pp. 24–49."},"author":[{"last_name":"Büker","id":"21978","first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra"}],"status":"public","editor":[{"last_name":"Kammler","first_name":"Clemens","full_name":"Kammler, Clemens"}],"_id":"19697","publisher":"Klett/Kallmeyer","publication":"Literarische Kompetenzen – Standards im Literaturunterricht. Modelle für die Primar- und Sekundarstufe","department":[{"_id":"458"}],"title":"Qualitätssicherung ästhetischen Lernens durch prozessorientierte Evaluation. Zu Mascha Kaléko „Der Frühling“ (2./3. Schuljahr)","page":"24-49","extern":"1","date_created":"2020-09-28T06:51:40Z","year":"2006"}