{"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","year":"2003","citation":{"mla":"Büker, Petra. “„Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“.” Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher, edited by Petra Büker and Clemens Kammler, Juventa (Lesesozialisation und Medien), 2003, pp. 29–44.","bibtex":"@inbook{Büker_2003, place={Weinheim}, title={„Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“}, booktitle={Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher}, publisher={Juventa (Lesesozialisation und Medien)}, author={Büker, Petra}, editor={Büker, Petra and Kammler, ClemensEditors}, year={2003}, pages={29–44} }","chicago":"Büker, Petra. “„Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“.” In Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher, edited by Petra Büker and Clemens Kammler, 29–44. Weinheim: Juventa (Lesesozialisation und Medien), 2003.","apa":"Büker, P. (2003). „Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“. In P. Büker & C. Kammler (Eds.), Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher (pp. 29–44). Weinheim: Juventa (Lesesozialisation und Medien).","ama":"Büker P. „Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“. In: Büker P, Kammler C, eds. Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher. Weinheim: Juventa (Lesesozialisation und Medien); 2003:29-44.","ieee":"P. Büker, “„Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“,” in Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher, P. Büker and C. Kammler, Eds. Weinheim: Juventa (Lesesozialisation und Medien), 2003, pp. 29–44.","short":"P. Büker, in: P. Büker, C. Kammler (Eds.), Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher, Juventa (Lesesozialisation und Medien), Weinheim, 2003, pp. 29–44."},"page":"29-44","_id":"19700","date_updated":"2022-01-06T06:54:10Z","publisher":"Juventa (Lesesozialisation und Medien)","author":[{"last_name":"Büker","id":"21978","first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra"}],"publication":"Das Fremde und das Andere – Interpretationen und didaktische Analysen zeitgenössischer Kinder- und Jugendbücher","department":[{"_id":"458"}],"status":"public","date_created":"2020-09-28T07:01:35Z","editor":[{"full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","last_name":"Büker"},{"first_name":"Clemens","full_name":"Kammler, Clemens","last_name":"Kammler"}],"place":"Weinheim","extern":"1","user_id":"21240","title":"„Tut uns Leid, du bist nicht wie wir!“ – zum Umgang mit Differenz in Kathryn Caves und Chris Riddells „Irgendwie Anders“"}