inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Angenommener Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück

P. Büker, S. Cornel, K. Glawe, J. Ogrodowski, in: 2020.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
; ; ;
Abstract
Konferenz aufgrund Covid 19 gecancelt. Angegebener Monat: September 2020
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Büker P, Cornel S, Glawe K, Ogrodowski J. inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Angenommener Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. In: ; 2020.
Büker, P., Cornel, S., Glawe, K., & Ogrodowski, J. (2020). inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Angenommener Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück.
@inproceedings{Büker_Cornel_Glawe_Ogrodowski_2020, title={inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Angenommener Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück}, author={Büker, Petra and Cornel, Stefanie and Glawe, Katrin and Ogrodowski, Jana}, year={2020} }
Büker, Petra, Stefanie Cornel, Katrin Glawe, and Jana Ogrodowski. “inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Angenommener Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück,” 2020.
P. Büker, S. Cornel, K. Glawe, and J. Ogrodowski, “inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Angenommener Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück,” 2020.
Büker, Petra, et al. inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Angenommener Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. 2020.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar