{"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress \"Lernen in der Praxis\" der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz","date_updated":"2024-01-18T08:35:30Z","year":"2015","author":[{"full_name":"Büker, Petra","id":"21978","last_name":"Büker","first_name":"Petra"},{"full_name":"Meier, Stefanie","id":"13747","last_name":"Meier","first_name":"Stefanie"},{"first_name":"Sabine","last_name":"Kölpin","full_name":"Kölpin, Sabine"},{"full_name":"Steinbrück, Maxi","last_name":"Steinbrück","first_name":"Maxi"}],"_id":"19847","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Büker_Meier_Kölpin_Steinbrück_2015, title={Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Kölpin, Sabine and Steinbrück, Maxi}, year={2015} }","apa":"Büker, P., Meier, S., Kölpin, S., & Steinbrück, M. (2015). Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz.","short":"P. Büker, S. Meier, S. Kölpin, M. Steinbrück, in: 2015.","ama":"Büker P, Meier S, Kölpin S, Steinbrück M. Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz. In: ; 2015.","mla":"Büker, Petra, et al. Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz. 2015.","ieee":"P. Büker, S. Meier, S. Kölpin, and M. Steinbrück, “Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress ‘Lernen in der Praxis’ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz,” 2015.","chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, Sabine Kölpin, and Maxi Steinbrück. “Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress ‘Lernen in der Praxis’ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz,” 2015."},"abstract":[{"lang":"eng","text":"Mai 2015"}],"type":"conference","status":"public","date_created":"2020-10-02T10:11:43Z","user_id":"26718","department":[{"_id":"458"}]}