{"user_id":"26718","status":"public","date_created":"2020-10-02T10:11:43Z","abstract":[{"lang":"eng","text":"Mai 2015"}],"date_updated":"2024-01-18T08:35:30Z","title":"Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress \"Lernen in der Praxis\" der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz","department":[{"_id":"458"}],"type":"conference","_id":"19847","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2015","author":[{"first_name":"Petra","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","id":"21978"},{"id":"13747","last_name":"Meier","full_name":"Meier, Stefanie","first_name":"Stefanie"},{"first_name":"Sabine","last_name":"Kölpin","full_name":"Kölpin, Sabine"},{"last_name":"Steinbrück","full_name":"Steinbrück, Maxi","first_name":"Maxi"}],"citation":{"chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, Sabine Kölpin, and Maxi Steinbrück. “Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress ‘Lernen in der Praxis’ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz,” 2015.","ama":"Büker P, Meier S, Kölpin S, Steinbrück M. Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz. In: ; 2015.","short":"P. Büker, S. Meier, S. Kölpin, M. Steinbrück, in: 2015.","ieee":"P. Büker, S. Meier, S. Kölpin, and M. Steinbrück, “Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress ‘Lernen in der Praxis’ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz,” 2015.","mla":"Büker, Petra, et al. Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz. 2015.","bibtex":"@inproceedings{Büker_Meier_Kölpin_Steinbrück_2015, title={Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Kölpin, Sabine and Steinbrück, Maxi}, year={2015} }","apa":"Büker, P., Meier, S., Kölpin, S., & Steinbrück, M. (2015). Videobasierte Unterrichtsreflexion in kollaborativen Settings von Studierenden und Lehramtsanwärter/innen: eine Pilotstudie. Symposiums-Beitrag auf dem 1. Internationalen Kongress “Lernen in der Praxis” der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung an der Pädagogischen Fachhochschule Nordwestschweiz."}}