{"date_created":"2020-10-02T10:20:41Z","author":[{"last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","id":"21978"},{"first_name":"Stefanie","id":"13747","full_name":"Meier, Stefanie","last_name":"Meier"},{"last_name":"Raddy","full_name":"Raddy, Frauke","first_name":"Frauke"}],"title":"Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück","department":[{"_id":"458"}],"type":"conference","user_id":"26718","abstract":[{"lang":"eng","text":"Februar 2015"}],"_id":"19848","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_updated":"2024-01-18T08:35:43Z","year":"2015","citation":{"chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, and Frauke Raddy. “Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück,” 2015.","short":"P. Büker, S. Meier, F. Raddy, in: 2015.","mla":"Büker, Petra, et al. Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück. 2015.","bibtex":"@inproceedings{Büker_Meier_Raddy_2015, title={Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Raddy, Frauke}, year={2015} }","ieee":"P. Büker, S. Meier, and F. Raddy, “Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück,” 2015.","ama":"Büker P, Meier S, Raddy F. Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück. In: ; 2015.","apa":"Büker, P., Meier, S., & Raddy, F. (2015). Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück."}}