{"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"19848","title":"Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück","year":"2015","author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","first_name":"Petra","id":"21978"},{"last_name":"Meier","full_name":"Meier, Stefanie","id":"13747","first_name":"Stefanie"},{"first_name":"Frauke","full_name":"Raddy, Frauke","last_name":"Raddy"}],"department":[{"_id":"458"}],"user_id":"26718","abstract":[{"lang":"eng","text":"Februar 2015"}],"date_created":"2020-10-02T10:20:41Z","status":"public","type":"conference","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Büker_Meier_Raddy_2015, title={Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Raddy, Frauke}, year={2015} }","ieee":"P. Büker, S. Meier, and F. Raddy, “Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück,” 2015.","mla":"Büker, Petra, et al. Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück. 2015.","apa":"Büker, P., Meier, S., & Raddy, F. (2015). Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück.","chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, and Frauke Raddy. “Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück,” 2015.","ama":"Büker P, Meier S, Raddy F. Das Erfassen der kindlichen Perspektive. Herausforderungen für Studierende als Forscher/innen im Praxissemester. Workshop im Rahmen der 8. internationalen Fachtagung der Hochschullernwerkstätten an der Universität Osnabrück. In: ; 2015.","short":"P. Büker, S. Meier, F. Raddy, in: 2015."},"date_updated":"2024-01-18T08:35:43Z"}