{"abstract":[{"lang":"eng","text":"September 2014"}],"citation":{"short":"P. Büker, A. Kordulla, in: 2014.","bibtex":"@inproceedings{Büker_Kordulla_2014, title={Peer Learning in altersgemischten Lerngruppen im Übergang Kita - Grundschule  aus der Perspektive von Kindern. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig}, author={Büker, Petra and Kordulla, Agnes}, year={2014} }","ama":"Büker P, Kordulla A. Peer Learning in altersgemischten Lerngruppen im Übergang Kita - Grundschule  aus der Perspektive von Kindern. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig. In: ; 2014.","chicago":"Büker, Petra, and Agnes Kordulla. “Peer Learning in altersgemischten Lerngruppen im Übergang Kita - Grundschule  aus der Perspektive von Kindern. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig,” 2014.","mla":"Büker, Petra, and Agnes Kordulla. Peer Learning in altersgemischten Lerngruppen im Übergang Kita - Grundschule  aus der Perspektive von Kindern. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig. 2014.","apa":"Büker, P., & Kordulla, A. (2014). Peer Learning in altersgemischten Lerngruppen im Übergang Kita - Grundschule  aus der Perspektive von Kindern. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig.","ieee":"P. Büker and A. Kordulla, “Peer Learning in altersgemischten Lerngruppen im Übergang Kita - Grundschule  aus der Perspektive von Kindern. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig,” 2014."},"user_id":"14932","department":[{"_id":"458"}],"date_created":"2020-10-02T12:40:13Z","title":"Peer Learning in altersgemischten Lerngruppen im Übergang Kita - Grundschule aus der Perspektive von Kindern. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig","type":"conference","_id":"19858","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2014","status":"public","author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","first_name":"Petra","id":"21978"},{"last_name":"Kordulla","full_name":"Kordulla, Agnes","first_name":"Agnes"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:13Z"}