{"user_id":"21240","title":"Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes \"Kinderbildungshaus\". Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission \"Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe\" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn","citation":{"short":"P. Büker, T. Bührmann, A. Kordulla, in: 2011.","apa":"Büker, P., Bührmann, T., & Kordulla, A. (2011). Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes “Kinderbildungshaus”. Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn.","ieee":"P. Büker, T. Bührmann, and A. Kordulla, “Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes ‘Kinderbildungshaus’. Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission ‘Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe’ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn,” 2011.","ama":"Büker P, Bührmann T, Kordulla A. Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes “Kinderbildungshaus”. Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn. In: ; 2011.","chicago":"Büker, Petra, Thorsten Bührmann, and Agnes Kordulla. “Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes ‘Kinderbildungshaus’. Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission ‘Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe’ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn,” 2011.","bibtex":"@inproceedings{Büker_Bührmann_Kordulla_2011, title={Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes “Kinderbildungshaus”. Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn}, author={Büker, Petra and Bührmann, Thorsten and Kordulla, Agnes}, year={2011} }","mla":"Büker, Petra, et al. Schul- und Kindergartenentwicklung als neues interdisziplinäres Forschungsfeld: Methodologische Herausforderungen am Beispiel des Paderborner Modellprojektes “Kinderbildungshaus”. Vortrag an der 20. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften. Universität Paderborn. 2011."},"date_created":"2020-10-06T10:37:21Z","department":[{"_id":"458"}],"status":"public","year":"2011","abstract":[{"text":"September 2011","lang":"eng"}],"type":"conference","_id":"19911","author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","first_name":"Petra","id":"21978"},{"full_name":"Bührmann, Thorsten","first_name":"Thorsten","last_name":"Bührmann"},{"full_name":"Kordulla, Agnes","last_name":"Kordulla","first_name":"Agnes"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:14Z"}