[{"uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"275-276","citation":{"short":"P. Büker, S. Meier, C. Bethke, in: K. Liebers, et al. (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, Springer VS, Wiesbaden, 2015, pp. 275–276.","ieee":"P. Büker, S. Meier, and C. Bethke, “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, vol. Band 19, K. Liebers and et al., Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 275–276.","chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, edited by Katrin Liebers and et al., Band 19:275–76. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2015.","apa":"Büker, P., Meier, S., & Bethke, C. (2015). Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte. In K. Liebers & et al. (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19: Vol. Band 19 (pp. 275–276). Springer VS.","mla":"Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, edited by Katrin Liebers and et al., vol. Band 19, Springer VS, 2015, pp. 275–76.","bibtex":"@inbook{Büker_Meier_Bethke_2015, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte}, volume={Band 19}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19}, publisher={Springer VS}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Bethke, Cathleen}, editor={Liebers, Katrin and al., et}, year={2015}, pages={275–276}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }"},"type":"book_chapter","_id":"19929","date_created":"2020-10-06T12:14:00Z","status":"public","volume":"Band 19","publication":"Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19","author":[{"first_name":"Petra","last_name":"Büker","id":"21978"},{"last_name":"Meier","id":"13747","first_name":"Stefanie"},{"last_name":"Bethke","first_name":"Cathleen"}],"user_id":"26718","abstract":[{"lang":"eng"}],"language":[{}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","creator":{"id":"21240","login":"wiechers"},"date_updated":"2024-01-18T08:34:25Z","dini_type":"doc-type:bookPart","editor":[{"first_name":"Katrin","last_name":"Liebers"},{"last_name":"al.","first_name":"et"}],"department":[{"_id":"458","tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"dc":{"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"publisher":["Springer VS"],"language":["deu"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/19929"],"description":["Weiterer Autor: \"Autorengruppe Vielfaltstableau\""],"date":["2015"],"creator":["Büker, Petra","Meier, Stefanie","Bethke, Cathleen","Liebers, Katrin","al., et"],"source":["Büker P, Meier S, Bethke C. Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte. In: Liebers K, al. et, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19. Vol Band 19. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2015:275-276."],"title":["Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte"]},"place":"Wiesbaden"}]