{"author":[{"first_name":"Petra","id":"21978","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra"},{"full_name":"Meier, Stefanie","last_name":"Meier","id":"13747","first_name":"Stefanie"},{"first_name":"Cathleen","full_name":"Bethke, Cathleen","last_name":"Bethke"}],"publisher":"Springer VS","abstract":[{"text":"Weiterer Autor: \"Autorengruppe Vielfaltstableau\"","lang":"eng"}],"year":"2015","place":"Wiesbaden","status":"public","date_created":"2020-10-06T12:14:00Z","editor":[{"first_name":"Katrin","full_name":"Liebers, Katrin","last_name":"Liebers"},{"last_name":"al.","full_name":"al., et","first_name":"et"}],"user_id":"26718","citation":{"bibtex":"@inbook{Büker_Meier_Bethke_2015, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte}, volume={Band 19}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19}, publisher={Springer VS}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Bethke, Cathleen}, editor={Liebers, Katrin and al., et}, year={2015}, pages={275–276}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","short":"P. Büker, S. Meier, C. Bethke, in: K. Liebers, et al. (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, Springer VS, Wiesbaden, 2015, pp. 275–276.","chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, edited by Katrin Liebers and et al., Band 19:275–76. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2015.","mla":"Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, edited by Katrin Liebers and et al., vol. Band 19, Springer VS, 2015, pp. 275–76.","ama":"Büker P, Meier S, Bethke C. Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte. In: Liebers K, al. et, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19. Vol Band 19. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2015:275-276.","ieee":"P. Büker, S. Meier, and C. Bethke, “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, vol. Band 19, K. Liebers and et al., Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 275–276.","apa":"Büker, P., Meier, S., & Bethke, C. (2015). Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte. In K. Liebers & et al. (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19: Vol. Band 19 (pp. 275–276). Springer VS."},"volume":"Band 19","title":"Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte","_id":"19929","department":[{"_id":"458"}],"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2024-01-18T08:34:25Z","publication":"Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19","page":"275-276","series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung"}