{"citation":{"ieee":"P. Büker, S. Meier, and C. Bethke, “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, vol. Band 19, K. Liebers and et al., Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 275–276.","mla":"Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, edited by Katrin Liebers and et al., vol. Band 19, Springer VS, 2015, pp. 275–76.","apa":"Büker, P., Meier, S., & Bethke, C. (2015). Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte. In K. Liebers & et al. (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19: Vol. Band 19 (pp. 275–276). Springer VS.","bibtex":"@inbook{Büker_Meier_Bethke_2015, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte}, volume={Band 19}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19}, publisher={Springer VS}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Bethke, Cathleen}, editor={Liebers, Katrin and al., et}, year={2015}, pages={275–276}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","short":"P. Büker, S. Meier, C. Bethke, in: K. Liebers, et al. (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, Springer VS, Wiesbaden, 2015, pp. 275–276.","chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19, edited by Katrin Liebers and et al., Band 19:275–76. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2015.","ama":"Büker P, Meier S, Bethke C. Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte. In: Liebers K, al. et, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19. Vol Band 19. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2015:275-276."},"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","year":"2015","author":[{"id":"21978","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra"},{"id":"13747","first_name":"Stefanie","last_name":"Meier","full_name":"Meier, Stefanie"},{"first_name":"Cathleen","full_name":"Bethke, Cathleen","last_name":"Bethke"}],"place":"Wiesbaden","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"19929","type":"book_chapter","publisher":"Springer VS","volume":"Band 19","title":"Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung pädagogischer Fach- und Lehrkräfte","department":[{"_id":"458"}],"publication":"Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Jahrbuch Grundschulforschung Band 19","date_updated":"2024-01-18T08:34:25Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Liebers","full_name":"Liebers, Katrin","first_name":"Katrin"},{"first_name":"et","full_name":"al., et","last_name":"al."}],"abstract":[{"lang":"eng","text":"Weiterer Autor: \"Autorengruppe Vielfaltstableau\""}],"date_created":"2020-10-06T12:14:00Z","user_id":"26718","page":"275-276"}