{"_id":"19931","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"first_name":"Petra","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","id":"21978"},{"last_name":"Meier","full_name":"Meier, Stefanie","first_name":"Stefanie","id":"13747"},{"first_name":"Cathleen","full_name":"Bethke, Cathleen","last_name":"Bethke"}],"year":"2015","citation":{"chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” In Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, Band 28:70–82, 2015.","ama":"Büker P, Meier S, Bethke C. Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. In: Siedenbiedel C, Theurer C, eds. Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28. Vol Band 28. ; 2015:70-82.","short":"P. Büker, S. Meier, C. Bethke, in: C. Siedenbiedel, C. Theurer (Eds.), Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, 2015, pp. 70–82.","apa":"Büker, P., Meier, S., & Bethke, C. (2015). Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. In C. Siedenbiedel & C. Theurer (Eds.), Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28: Vol. Band 28 (pp. 70–82).","bibtex":"@inbook{Büker_Meier_Bethke_2015, title={Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams}, volume={Band 28}, booktitle={Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Bethke, Cathleen}, editor={Siedenbiedel, Catrin and Theurer, Caroline}, year={2015}, pages={70–82} }","mla":"Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, vol. Band 28, 2015, pp. 70–82.","ieee":"P. Büker, S. Meier, and C. Bethke, “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams,” in Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, vol. Band 28, C. Siedenbiedel and C. Theurer, Eds. 2015, pp. 70–82."},"abstract":[{"text":"Weiterer Autor: \"Autorengruppe Vielfaltstableau\"","lang":"eng"}],"editor":[{"first_name":"Catrin","last_name":"Siedenbiedel","full_name":"Siedenbiedel, Catrin"},{"first_name":"Caroline","last_name":"Theurer","full_name":"Theurer, Caroline"}],"date_created":"2020-10-06T12:50:17Z","status":"public","page":"70-82","user_id":"26718","department":[{"_id":"458"}],"title":"Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams","date_updated":"2024-01-18T08:34:53Z","publication":"Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28","volume":"Band 28","type":"book_chapter"}