{"title":"Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams","_id":"19931","department":[{"_id":"458"}],"volume":"Band 28","user_id":"26718","citation":{"short":"P. Büker, S. Meier, C. Bethke, in: C. Siedenbiedel, C. Theurer (Eds.), Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, 2015, pp. 70–82.","chicago":"Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” In Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, Band 28:70–82, 2015.","bibtex":"@inbook{Büker_Meier_Bethke_2015, title={Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams}, volume={Band 28}, booktitle={Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Bethke, Cathleen}, editor={Siedenbiedel, Catrin and Theurer, Caroline}, year={2015}, pages={70–82} }","apa":"Büker, P., Meier, S., & Bethke, C. (2015). Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. In C. Siedenbiedel & C. Theurer (Eds.), Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28: Vol. Band 28 (pp. 70–82).","mla":"Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, edited by Catrin Siedenbiedel and Caroline Theurer, vol. Band 28, 2015, pp. 70–82.","ama":"Büker P, Meier S, Bethke C. Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. In: Siedenbiedel C, Theurer C, eds. Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28. Vol Band 28. ; 2015:70-82.","ieee":"P. Büker, S. Meier, and C. Bethke, “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams,” in Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28, vol. Band 28, C. Siedenbiedel and C. Theurer, Eds. 2015, pp. 70–82."},"editor":[{"last_name":"Siedenbiedel","full_name":"Siedenbiedel, Catrin","first_name":"Catrin"},{"first_name":"Caroline","last_name":"Theurer","full_name":"Theurer, Caroline"}],"date_created":"2020-10-06T12:50:17Z","status":"public","year":"2015","abstract":[{"text":"Weiterer Autor: \"Autorengruppe Vielfaltstableau\"","lang":"eng"}],"author":[{"first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","id":"21978"},{"first_name":"Stefanie","last_name":"Meier","id":"13747","full_name":"Meier, Stefanie"},{"first_name":"Cathleen","last_name":"Bethke","full_name":"Bethke, Cathleen"}],"page":"70-82","type":"book_chapter","date_updated":"2024-01-18T08:34:53Z","publication":"Grundlagen inklusiver Bildung, Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Band 28","language":[{"iso":"ger"}]}