--- _id: '20839' author: - first_name: Torsten full_name: Brinda, Torsten last_name: Brinda - first_name: Ira full_name: Diethelm, Ira last_name: Diethelm - first_name: Lutz full_name: Hellmig, Lutz last_name: Hellmig - first_name: Johannes full_name: Magenheim, Johannes last_name: Magenheim - first_name: Ralf full_name: Romeike, Ralf last_name: Romeike - first_name: Ulrik full_name: Schroeder, Ulrik last_name: Schroeder citation: ama: 'Brinda T, Diethelm I, Hellmig L, Magenheim J, Romeike R, Schroeder U. Kritische Entgegnung auf die Studie “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- bzw. informationsbezogener Kompetenzen.” MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2018;33(Didaktik der Informatik):1-10. doi:10.21240/mpaed/33/2018.10.29.X' apa: 'Brinda, T., Diethelm, I., Hellmig, L., Magenheim, J., Romeike, R., & Schroeder, U. (2018). Kritische Entgegnung auf die Studie “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- bzw. informationsbezogener Kompetenzen.” MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 33(Didaktik der Informatik), 1–10. https://doi.org/10.21240/mpaed/33/2018.10.29.X' bibtex: '@article{Brinda_Diethelm_Hellmig_Magenheim_Romeike_Schroeder_2018, title={Kritische Entgegnung auf die Studie “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- bzw. informationsbezogener Kompetenzen”}, volume={33}, DOI={10.21240/mpaed/33/2018.10.29.X}, number={Didaktik der Informatik}, journal={MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung}, author={Brinda, Torsten and Diethelm, Ira and Hellmig, Lutz and Magenheim, Johannes and Romeike, Ralf and Schroeder, Ulrik}, year={2018}, pages={1–10} }' chicago: 'Brinda, Torsten, Ira Diethelm, Lutz Hellmig, Johannes Magenheim, Ralf Romeike, and Ulrik Schroeder. “Kritische Entgegnung auf die Studie ‘Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- bzw. informationsbezogener Kompetenzen.’” MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 33, no. Didaktik der Informatik (2018): 1–10. https://doi.org/10.21240/mpaed/33/2018.10.29.X.' ieee: 'T. Brinda, I. Diethelm, L. Hellmig, J. Magenheim, R. Romeike, and U. Schroeder, “Kritische Entgegnung auf die Studie ‘Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- bzw. informationsbezogener Kompetenzen,’” MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 33, no. Didaktik der Informatik, pp. 1–10, 2018.' mla: 'Brinda, Torsten, et al. “Kritische Entgegnung auf die Studie ‘Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- bzw. informationsbezogener Kompetenzen.’” MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 33, no. Didaktik der Informatik, 2018, pp. 1–10, doi:10.21240/mpaed/33/2018.10.29.X.' short: 'T. Brinda, I. Diethelm, L. Hellmig, J. Magenheim, R. Romeike, U. Schroeder, MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 33 (2018) 1–10.' date_created: 2020-12-23T09:08:57Z date_updated: 2022-01-06T06:54:40Z department: - _id: '67' doi: 10.21240/mpaed/33/2018.10.29.X intvolume: ' 33' issue: Didaktik der Informatik language: - iso: ger page: 1-10 publication: 'MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung' status: public title: Kritische Entgegnung auf die Studie "Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- bzw. informationsbezogener Kompetenzen" type: journal_article user_id: '21145' volume: 33 year: '2018' ...