{"user_id":"21145","publisher":"Waxmann Verlag","publication":"Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis","title":"Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken","citation":{"short":"T. Huhmann, K. Eilterts, C. Schulte, F. Winkelnkemper, in: Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis, Waxmann Verlag, 2020.","apa":"Huhmann, T., Eilterts, K., Schulte, C., & Winkelnkemper, F. (2020). Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken. In Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis. Waxmann Verlag.","chicago":"Huhmann, Tobias, Katja Eilterts, Carsten Schulte, and Felix Winkelnkemper. “Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken.” In Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis. Waxmann Verlag, 2020.","ieee":"T. Huhmann, K. Eilterts, C. Schulte, and F. Winkelnkemper, “Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken,” in Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis, Waxmann Verlag, 2020.","mla":"Huhmann, Tobias, et al. “Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken.” Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis, Waxmann Verlag, 2020.","bibtex":"@inbook{Huhmann_Eilterts_Schulte_Winkelnkemper_2020, title={Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken}, booktitle={Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis}, publisher={Waxmann Verlag}, author={Huhmann, Tobias and Eilterts, Katja and Schulte, Carsten and Winkelnkemper, Felix}, year={2020} }","ama":"Huhmann T, Eilterts K, Schulte C, Winkelnkemper F. Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken. In: Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis. Waxmann Verlag; 2020."},"_id":"21268","year":"2020","date_created":"2021-02-24T09:27:18Z","date_updated":"2022-01-06T06:54:52Z","type":"book_chapter","status":"public","author":[{"full_name":"Huhmann, Tobias","last_name":"Huhmann","first_name":"Tobias"},{"first_name":"Katja","full_name":"Eilterts, Katja","last_name":"Eilterts"},{"first_name":"Carsten","id":"60311","full_name":"Schulte, Carsten","last_name":"Schulte"},{"full_name":"Winkelnkemper, Felix","last_name":"Winkelnkemper","first_name":"Felix","id":"3117"}],"department":[{"_id":"67"}],"language":[{"iso":"ger"}]}