{"publisher":"Wissenschaftlicher Verlag Trier","type":"book_chapter","user_id":"76026","page":"169-189","status":"public","date_created":"2021-04-30T08:06:27Z","editor":[{"last_name":"Doff","full_name":"Doff, Sabine","first_name":"Sabine"},{"full_name":"Giesler, Tim","last_name":"Giesler","first_name":"Tim"},{"first_name":"Mareike","full_name":"Tödter, Mareike","last_name":"Tödter"}],"date_updated":"2022-01-06T06:55:18Z","publication":"Die große Frage","title":"Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern?","department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"place":"Trier, Germany","year":"2019","author":[{"id":"76026","last_name":"Rumlich","full_name":"Rumlich, Dominik","first_name":"Dominik","orcid":"0000-0001-8682-450X"}],"citation":{"short":"D. Rumlich, in: S. Doff, T. Giesler, M. Tödter (Eds.), Die Große Frage, Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier, Germany, 2019, pp. 169–189.","ama":"Rumlich D. Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern? In: Doff S, Giesler T, Tödter M, eds. Die Große Frage. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier; 2019:169-189.","chicago":"Rumlich, Dominik. “Inwiefern Verbessert Bilingualer Sachfachunterricht Die Englischkompetenzen von Schülerinnen Und Schülern?” In Die Große Frage, edited by Sabine Doff, Tim Giesler, and Mareike Tödter, 169–89. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2019.","ieee":"D. Rumlich, “Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern?,” in Die große Frage, S. Doff, T. Giesler, and M. Tödter, Eds. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2019, pp. 169–189.","mla":"Rumlich, Dominik. “Inwiefern Verbessert Bilingualer Sachfachunterricht Die Englischkompetenzen von Schülerinnen Und Schülern?” Die Große Frage, edited by Sabine Doff et al., Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2019, pp. 169–89.","apa":"Rumlich, D. (2019). Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern? In S. Doff, T. Giesler, & M. Tödter (Eds.), Die große Frage (pp. 169–189). Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier.","bibtex":"@inbook{Rumlich_2019, place={Trier, Germany}, title={Inwiefern verbessert bilingualer Sachfachunterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern?}, booktitle={Die große Frage}, publisher={Wissenschaftlicher Verlag Trier}, author={Rumlich, Dominik}, editor={Doff, Sabine and Giesler, Tim and Tödter, MareikeEditors}, year={2019}, pages={169–189} }"},"_id":"21897","language":[{"iso":"eng"}]}