{"page":"137-140","type":"journal_article","date_created":"2021-04-30T08:06:29Z","title":"Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto.","issue":"2","publication":"Fremdsprachen Lehren und Lernen","date_updated":"2022-01-06T06:55:18Z","author":[{"first_name":"Dominik","id":"76026","orcid":"0000-0001-8682-450X","last_name":"Rumlich","full_name":"Rumlich, Dominik"}],"status":"public","year":"2018","language":[{"iso":"eng"}],"extern":"1","_id":"21898","intvolume":" 47","volume":47,"department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"user_id":"76026","citation":{"apa":"Rumlich, D. (2018). Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto. Fremdsprachen Lehren Und Lernen, 47(2), 137–140.","bibtex":"@article{Rumlich_2018, title={Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto.}, volume={47}, number={2}, journal={Fremdsprachen Lehren und Lernen}, author={Rumlich, Dominik}, year={2018}, pages={137–140} }","ieee":"D. Rumlich, “Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto.,” Fremdsprachen Lehren und Lernen, vol. 47, no. 2, pp. 137–140, 2018.","chicago":"Rumlich, Dominik. “Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto.” Fremdsprachen Lehren Und Lernen 47, no. 2 (2018): 137–40.","ama":"Rumlich D. Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 2018;47(2):137-140.","mla":"Rumlich, Dominik. “Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto.” Fremdsprachen Lehren Und Lernen, vol. 47, no. 2, 2018, pp. 137–40.","short":"D. Rumlich, Fremdsprachen Lehren Und Lernen 47 (2018) 137–140."}}