{"doi":"10.1007/s11618-017-0800-0","issue":"1","year":"2018","date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z","status":"public","date_created":"2021-04-30T08:06:31Z","user_id":"76026","language":[{"iso":"eng"}],"volume":21,"author":[{"first_name":"Dominik","orcid":"0000-0001-8682-450X","last_name":"Rumlich","id":"76026","full_name":"Rumlich, Dominik"}],"title":"Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht","intvolume":" 21","citation":{"ieee":"D. Rumlich, “Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, pp. 198–204, 2018.","mla":"Rumlich, Dominik. “Empirische Zugänge Zum Bilingualen Sachfachunterricht.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, 2018, pp. 198–204, doi:10.1007/s11618-017-0800-0.","short":"D. Rumlich, Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 198–204.","ama":"Rumlich D. Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2018;21(1):198-204. doi:10.1007/s11618-017-0800-0","chicago":"Rumlich, Dominik. “Empirische Zugänge Zum Bilingualen Sachfachunterricht.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21, no. 1 (2018): 198–204. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0800-0.","apa":"Rumlich, D. (2018). Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht. Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, 21(1), 198–204. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0800-0","bibtex":"@article{Rumlich_2018, title={Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht}, volume={21}, DOI={10.1007/s11618-017-0800-0}, number={1}, journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaft}, author={Rumlich, Dominik}, year={2018}, pages={198–204} }"},"type":"journal_article","publication":"Zeitschrift für Erziehungswissenschaft","department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"page":"198-204","_id":"21900"}