{"doi":"10.1007/s11618-017-0800-0","department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"publication":"Zeitschrift für Erziehungswissenschaft","user_id":"76026","date_created":"2021-04-30T08:06:31Z","status":"public","intvolume":" 21","type":"journal_article","volume":21,"year":"2018","date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z","issue":"1","title":"Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht","language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"chicago":"Rumlich, Dominik. “Empirische Zugänge Zum Bilingualen Sachfachunterricht.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21, no. 1 (2018): 198–204. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0800-0.","mla":"Rumlich, Dominik. “Empirische Zugänge Zum Bilingualen Sachfachunterricht.” Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, 2018, pp. 198–204, doi:10.1007/s11618-017-0800-0.","ieee":"D. Rumlich, “Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 21, no. 1, pp. 198–204, 2018.","ama":"Rumlich D. Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2018;21(1):198-204. doi:10.1007/s11618-017-0800-0","short":"D. Rumlich, Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 198–204.","apa":"Rumlich, D. (2018). Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht. Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, 21(1), 198–204. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0800-0","bibtex":"@article{Rumlich_2018, title={Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht}, volume={21}, DOI={10.1007/s11618-017-0800-0}, number={1}, journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaft}, author={Rumlich, Dominik}, year={2018}, pages={198–204} }"},"_id":"21900","page":"198-204","author":[{"orcid":"0000-0001-8682-450X","full_name":"Rumlich, Dominik","id":"76026","last_name":"Rumlich","first_name":"Dominik"}]}