{"language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2021-04-30T08:06:32Z","_id":"21901","user_id":"76026","intvolume":" 28","year":"2018","page":"38-42","type":"journal_article","issue":"2","date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z","publication":"Babylonia","department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"author":[{"first_name":"Dominik","last_name":"Rumlich","id":"76026","full_name":"Rumlich, Dominik","orcid":"0000-0001-8682-450X"}],"volume":28,"title":"Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung","status":"public","citation":{"apa":"Rumlich, D. (2018). Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung. Babylonia, 28(2), 38–42.","short":"D. Rumlich, Babylonia 28 (2018) 38–42.","mla":"Rumlich, Dominik. “Ein Empirisch-Quantitativer Blick Auf „typische“ CLIL-Schüler(Innen) Und Ihre Entwicklung.” Babylonia, vol. 28, no. 2, 2018, pp. 38–42.","ama":"Rumlich D. Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung. Babylonia. 2018;28(2):38-42.","bibtex":"@article{Rumlich_2018, title={Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung}, volume={28}, number={2}, journal={Babylonia}, author={Rumlich, Dominik}, year={2018}, pages={38–42} }","chicago":"Rumlich, Dominik. “Ein Empirisch-Quantitativer Blick Auf „typische“ CLIL-Schüler(Innen) Und Ihre Entwicklung.” Babylonia 28, no. 2 (2018): 38–42.","ieee":"D. Rumlich, “Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung,” Babylonia, vol. 28, no. 2, pp. 38–42, 2018."}}