{"date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z","_id":"21905","page":"309-330","citation":{"short":"D. Rumlich, in: B. Rüschoff, J.-T. Sudhoff, D. Wolff (Eds.), CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts, Lang, Frankfurt am Main, Germany, 2015, pp. 309–330.","ieee":"D. Rumlich, “Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht,” in CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts, B. Rüschoff, J.-T. Sudhoff, and D. Wolff, Eds. Frankfurt am Main, Germany: Lang, 2015, pp. 309–330.","chicago":"Rumlich, Dominik. “Zur Affektiv-Motivationalen Entwicklung von Lernenden Im Bilingualen Sachfachunterricht.” In CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts, edited by Bernd Rüschoff, Julian-Thorben Sudhoff, and Dieter Wolff, 309–30. Frankfurt am Main, Germany: Lang, 2015.","ama":"Rumlich D. Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht. In: Rüschoff B, Sudhoff J-T, Wolff D, eds. CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts. Frankfurt am Main, Germany: Lang; 2015:309-330.","apa":"Rumlich, D. (2015). Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht. In B. Rüschoff, J.-T. Sudhoff, & D. Wolff (Eds.), CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts (pp. 309–330). Frankfurt am Main, Germany: Lang.","mla":"Rumlich, Dominik. “Zur Affektiv-Motivationalen Entwicklung von Lernenden Im Bilingualen Sachfachunterricht.” CLIL Revisited: Eine Kritische Analyse Des Gegenwärtigen Standes Des Bilingualen Sachfachunterrichts, edited by Bernd Rüschoff et al., Lang, 2015, pp. 309–30.","bibtex":"@inbook{Rumlich_2015, place={Frankfurt am Main, Germany}, title={Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht}, booktitle={CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts}, publisher={Lang}, author={Rumlich, Dominik}, editor={Rüschoff, Bernd and Sudhoff, Julian-Thorben and Wolff, DieterEditors}, year={2015}, pages={309–330} }"},"year":"2015","type":"book_chapter","language":[{"iso":"eng"}],"title":"Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht","user_id":"76026","extern":"1","place":"Frankfurt am Main, Germany","editor":[{"full_name":"Rüschoff, Bernd","first_name":"Bernd","last_name":"Rüschoff"},{"first_name":"Julian-Thorben","full_name":"Sudhoff, Julian-Thorben","last_name":"Sudhoff"},{"last_name":"Wolff","full_name":"Wolff, Dieter","first_name":"Dieter"}],"date_created":"2021-04-30T08:06:37Z","status":"public","department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"publication":"CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts","author":[{"full_name":"Rumlich, Dominik","orcid":"0000-0001-8682-450X","first_name":"Dominik","id":"76026","last_name":"Rumlich"}],"publisher":"Lang"}