{"status":"public","date_created":"2021-04-30T08:06:38Z","user_id":"76026","department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"publication":"Diversität konkret","type":"journal_article","intvolume":" 3","date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z","year":"2015","volume":3,"language":[{"iso":"eng"}],"title":"Selbst(bestimmt) sind die Lernenden! Ideen und Methoden für eine studierendenzentrierte Lernveranstaltung.","issue":"1","_id":"21906","citation":{"bibtex":"@article{Rumlich_2015, title={Selbst(bestimmt) sind die Lernenden! Ideen und Methoden für eine studierendenzentrierte Lernveranstaltung.}, volume={3}, number={1}, journal={Diversität konkret}, author={Rumlich, Dominik}, year={2015}, pages={1–28} }","short":"D. Rumlich, Diversität Konkret 3 (2015) 1–28.","apa":"Rumlich, D. (2015). Selbst(bestimmt) sind die Lernenden! Ideen und Methoden für eine studierendenzentrierte Lernveranstaltung. Diversität Konkret, 3(1), 1–28.","ama":"Rumlich D. Selbst(bestimmt) sind die Lernenden! Ideen und Methoden für eine studierendenzentrierte Lernveranstaltung. Diversität konkret. 2015;3(1):1-28.","mla":"Rumlich, Dominik. “Selbst(Bestimmt) Sind Die Lernenden! Ideen Und Methoden Für Eine Studierendenzentrierte Lernveranstaltung.” Diversität Konkret, vol. 3, no. 1, 2015, pp. 1–28.","ieee":"D. Rumlich, “Selbst(bestimmt) sind die Lernenden! Ideen und Methoden für eine studierendenzentrierte Lernveranstaltung.,” Diversität konkret, vol. 3, no. 1, pp. 1–28, 2015.","chicago":"Rumlich, Dominik. “Selbst(Bestimmt) Sind Die Lernenden! Ideen Und Methoden Für Eine Studierendenzentrierte Lernveranstaltung.” Diversität Konkret 3, no. 1 (2015): 1–28."},"author":[{"orcid":"0000-0001-8682-450X","full_name":"Rumlich, Dominik","id":"76026","first_name":"Dominik","last_name":"Rumlich"}],"extern":"1","page":"1-28"}