{"language":[{"iso":"eng"}],"page":"159-176","publication":"KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft","date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z","type":"book_chapter","publisher":"Wissenschaftlicher Verlag Trier","author":[{"first_name":"Frauke","last_name":"Matz","full_name":"Matz, Frauke"},{"id":"76026","last_name":"Rumlich","full_name":"Rumlich, Dominik","orcid":"0000-0001-8682-450X","first_name":"Dominik"}],"status":"public","place":"Trier, Germany","year":"2020","citation":{"short":"F. Matz, D. Rumlich, in: A. Grünewald, M. Hethey, K. Struve (Eds.), KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft, Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier, Germany, 2020, pp. 159–176.","apa":"Matz, F., & Rumlich, D. (2020). Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik. In A. Grünewald, M. Hethey, & K. Struve (Eds.), KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft (pp. 159–176). Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier.","chicago":"Matz, Frauke, and Dominik Rumlich. “Englischsprachige Jugendbücher Innerhalb Und Außerhalb Des Englischunterrichts – Young Adult Fiction Als Empirischer Gegenstand Der Literaturdidaktik.” In KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft, edited by Andreas Grünewald, Meike Hethey, and Karen Struve, 159–76. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020.","bibtex":"@inbook{Matz_Rumlich_2020, place={Trier, Germany}, title={Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik}, booktitle={KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft}, publisher={Wissenschaftlicher Verlag Trier}, author={Matz, Frauke and Rumlich, Dominik}, editor={Grünewald, Andreas and Hethey, Meike and Struve, KarenEditors}, year={2020}, pages={159–176} }","ama":"Matz F, Rumlich D. Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik. In: Grünewald A, Hethey M, Struve K, eds. KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier; 2020:159-176.","mla":"Matz, Frauke, and Dominik Rumlich. “Englischsprachige Jugendbücher Innerhalb Und Außerhalb Des Englischunterrichts – Young Adult Fiction Als Empirischer Gegenstand Der Literaturdidaktik.” KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft, edited by Andreas Grünewald et al., Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp. 159–76.","ieee":"F. Matz and D. Rumlich, “Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik,” in KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft, A. Grünewald, M. Hethey, and K. Struve, Eds. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp. 159–176."},"user_id":"76026","date_created":"2021-04-30T08:06:49Z","editor":[{"full_name":"Grünewald, Andreas","last_name":"Grünewald","first_name":"Andreas"},{"first_name":"Meike","full_name":"Hethey, Meike","last_name":"Hethey"},{"last_name":"Struve","full_name":"Struve, Karen","first_name":"Karen"}],"department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"_id":"21915","title":"Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik"}