[{"status":"public","date_created":"2021-04-30T08:06:58Z","editor":[{"first_name":"Katharina","last_name":"Hellmann"},{"last_name":"Kreutz","first_name":"Jessica"},{"first_name":"Martin","last_name":"Schwichow"},{"last_name":"Zaki","first_name":"Katja"}],"dini_type":"doc-type:bookPart","author":[{"first_name":"Bärbel","last_name":"Diehr"},{"first_name":"Annette","last_name":"Becker"},{"first_name":"Carsten","last_name":"Breul"},{"last_name":"Frisch","first_name":"Stefanie"},{"last_name":"Kastens","first_name":"Claudia"},{"id":"76026","last_name":"Rumlich","orcid":"0000-0001-8682-450X","first_name":"Dominik"}],"publication":"Kohärenz in der Lehrerbildung","department":[{"_id":"36","tree":[{"_id":"44"},{"_id":"43"}]},{"tree":[{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"1"},{"_id":"612","tree":[{"_id":"378"},{"_id":"1"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"user_id":"76026","dc":{"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"publisher":["Springer Fachmedien Wiesbaden"],"language":["eng"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/21923"],"date":["2019"],"title":["Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE"],"source":["Diehr B, Becker A, Breul C, Frisch S, Kastens C, Rumlich D. Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE. In: Hellmann K, Kreutz J, Schwichow M, Zaki K, eds. Kohärenz in Der Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2019:199-213."],"creator":["Diehr, Bärbel","Becker, Annette","Breul, Carsten","Frisch, Stefanie","Kastens, Claudia","Rumlich, Dominik","Hellmann, Katharina","Kreutz, Jessica","Schwichow, Martin","Zaki, Katja"]},"place":"Wiesbaden","language":[{}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Diehr_Becker_Breul_Frisch_Kastens_Rumlich_2019, place={Wiesbaden}, title={Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE}, booktitle={Kohärenz in der Lehrerbildung}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Diehr, Bärbel and Becker, Annette and Breul, Carsten and Frisch, Stefanie and Kastens, Claudia and Rumlich, Dominik}, editor={Hellmann, Katharina and Kreutz, Jessica and Schwichow, Martin and Zaki, KatjaEditors}, year={2019}, pages={199–213} }","mla":"Diehr, Bärbel, et al. “Kohärenz Im Englischstudium Für Die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept Des Wuppertaler Projekts EULE.” Kohärenz in Der Lehrerbildung, edited by Katharina Hellmann et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, pp. 199–213.","apa":"Diehr, B., Becker, A., Breul, C., Frisch, S., Kastens, C., & Rumlich, D. (2019). Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE. In K. Hellmann, J. Kreutz, M. Schwichow, & K. Zaki (Eds.), Kohärenz in der Lehrerbildung (pp. 199–213). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.","chicago":"Diehr, Bärbel, Annette Becker, Carsten Breul, Stefanie Frisch, Claudia Kastens, and Dominik Rumlich. “Kohärenz Im Englischstudium Für Die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept Des Wuppertaler Projekts EULE.” In Kohärenz in Der Lehrerbildung, edited by Katharina Hellmann, Jessica Kreutz, Martin Schwichow, and Katja Zaki, 199–213. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.","ieee":"B. Diehr, A. Becker, C. Breul, S. Frisch, C. Kastens, and D. Rumlich, “Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE,” in Kohärenz in der Lehrerbildung, K. Hellmann, J. Kreutz, M. Schwichow, and K. Zaki, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, pp. 199–213.","short":"B. Diehr, A. Becker, C. Breul, S. Frisch, C. Kastens, D. Rumlich, in: K. Hellmann, J. Kreutz, M. Schwichow, K. Zaki (Eds.), Kohärenz in Der Lehrerbildung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2019, pp. 199–213."},"type":"book_chapter","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"199-213","creator":{"id":"76026","login":"rumlich"},"_id":"21923","date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z"}]