{"publication":"Kohärenz in der Lehrerbildung","date_updated":"2022-01-06T06:55:19Z","type":"book_chapter","page":"199-213","language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"612"}],"_id":"21923","title":"Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE","date_created":"2021-04-30T08:06:58Z","editor":[{"first_name":"Katharina","last_name":"Hellmann","full_name":"Hellmann, Katharina"},{"full_name":"Kreutz, Jessica","last_name":"Kreutz","first_name":"Jessica"},{"first_name":"Martin","full_name":"Schwichow, Martin","last_name":"Schwichow"},{"last_name":"Zaki","full_name":"Zaki, Katja","first_name":"Katja"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Diehr_Becker_Breul_Frisch_Kastens_Rumlich_2019, place={Wiesbaden}, title={Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE}, booktitle={Kohärenz in der Lehrerbildung}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Diehr, Bärbel and Becker, Annette and Breul, Carsten and Frisch, Stefanie and Kastens, Claudia and Rumlich, Dominik}, editor={Hellmann, Katharina and Kreutz, Jessica and Schwichow, Martin and Zaki, KatjaEditors}, year={2019}, pages={199–213} }","short":"B. Diehr, A. Becker, C. Breul, S. Frisch, C. Kastens, D. Rumlich, in: K. Hellmann, J. Kreutz, M. Schwichow, K. Zaki (Eds.), Kohärenz in Der Lehrerbildung, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2019, pp. 199–213.","chicago":"Diehr, Bärbel, Annette Becker, Carsten Breul, Stefanie Frisch, Claudia Kastens, and Dominik Rumlich. “Kohärenz Im Englischstudium Für Die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept Des Wuppertaler Projekts EULE.” In Kohärenz in Der Lehrerbildung, edited by Katharina Hellmann, Jessica Kreutz, Martin Schwichow, and Katja Zaki, 199–213. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.","ama":"Diehr B, Becker A, Breul C, Frisch S, Kastens C, Rumlich D. Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE. In: Hellmann K, Kreutz J, Schwichow M, Zaki K, eds. Kohärenz in Der Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2019:199-213.","mla":"Diehr, Bärbel, et al. “Kohärenz Im Englischstudium Für Die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept Des Wuppertaler Projekts EULE.” Kohärenz in Der Lehrerbildung, edited by Katharina Hellmann et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, pp. 199–213.","ieee":"B. Diehr, A. Becker, C. Breul, S. Frisch, C. Kastens, and D. Rumlich, “Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE,” in Kohärenz in der Lehrerbildung, K. Hellmann, J. Kreutz, M. Schwichow, and K. Zaki, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, pp. 199–213.","apa":"Diehr, B., Becker, A., Breul, C., Frisch, S., Kastens, C., & Rumlich, D. (2019). Kohärenz im Englischstudium für die Primarstufe: Das Lehr-Lern-Konzept des Wuppertaler Projekts EULE. In K. Hellmann, J. Kreutz, M. Schwichow, & K. Zaki (Eds.), Kohärenz in der Lehrerbildung (pp. 199–213). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden."},"user_id":"76026","place":"Wiesbaden","year":"2019","status":"public","author":[{"last_name":"Diehr","full_name":"Diehr, Bärbel","first_name":"Bärbel"},{"first_name":"Annette","last_name":"Becker","full_name":"Becker, Annette"},{"full_name":"Breul, Carsten","last_name":"Breul","first_name":"Carsten"},{"first_name":"Stefanie","last_name":"Frisch","full_name":"Frisch, Stefanie"},{"first_name":"Claudia","last_name":"Kastens","full_name":"Kastens, Claudia"},{"full_name":"Rumlich, Dominik","last_name":"Rumlich","id":"76026","first_name":"Dominik","orcid":"0000-0001-8682-450X"}],"publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden"}