{"title":"Viele Wege führen nach Rom - Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht","_id":"22470","department":[{"_id":"1"}],"user_id":"32079","citation":{"mla":"Schmidt, Rebekka, et al. “Viele Wege Führen Nach Rom - Möglichkeiten Und Modelle Des Inverted-Classroom-Modells Aus Interdisziplinärer Sicht.” Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung, edited by Michael Beißwenger, 2020, doi:10.17185/duepublico/73330.","ama":"Schmidt R, Dietrich N, Mindt I. Viele Wege führen nach Rom - Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht. In: Beißwenger M, ed. Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung. ; 2020. doi:10.17185/duepublico/73330","bibtex":"@inbook{Schmidt_Dietrich_Mindt_2020, title={Viele Wege führen nach Rom - Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht}, DOI={10.17185/duepublico/73330}, booktitle={Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung}, author={Schmidt, Rebekka and Dietrich, Nico and Mindt, Ilka}, editor={Beißwenger, MichaelEditor}, year={2020} }","ieee":"R. Schmidt, N. Dietrich, and I. Mindt, “Viele Wege führen nach Rom - Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht,” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, M. Beißwenger, Ed. 2020.","chicago":"Schmidt, Rebekka, Nico Dietrich, and Ilka Mindt. “Viele Wege Führen Nach Rom - Möglichkeiten Und Modelle Des Inverted-Classroom-Modells Aus Interdisziplinärer Sicht.” In Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung, edited by Michael Beißwenger, 2020. https://doi.org/10.17185/duepublico/73330.","short":"R. Schmidt, N. Dietrich, I. Mindt, in: M. Beißwenger (Ed.), Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung, 2020.","apa":"Schmidt, R., Dietrich, N., & Mindt, I. (2020). Viele Wege führen nach Rom - Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht. In M. Beißwenger (Ed.), Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. https://doi.org/10.17185/duepublico/73330"},"date_created":"2021-06-18T11:19:12Z","editor":[{"first_name":"Michael","full_name":"Beißwenger, Michael","last_name":"Beißwenger"}],"status":"public","year":"2020","author":[{"first_name":"Rebekka","full_name":"Schmidt, Rebekka","id":"58565","last_name":"Schmidt"},{"full_name":"Dietrich, Nico","last_name":"Dietrich","first_name":"Nico"},{"full_name":"Mindt, Ilka","last_name":"Mindt","id":"32079","first_name":"Ilka"}],"doi":"10.17185/duepublico/73330","date_updated":"2022-01-06T06:55:33Z","type":"book_chapter","publication":"Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung","language":[{"iso":"eng"}]}