{"editor":[{"full_name":"Beißwenger, Michael","first_name":"Michael","last_name":"Beißwenger"},{"full_name":"Bulizek, Björn","first_name":"Björn","last_name":"Bulizek"},{"first_name":"Inga","last_name":"Gryl","full_name":"Gryl, Inga"},{"last_name":"Schacht","first_name":"Florian","full_name":"Schacht, Florian"}],"author":[{"last_name":"Mindt","first_name":"Ilka","id":"32079","full_name":"Mindt, Ilka"},{"full_name":"Schmidt, Rebekka","id":"58565","last_name":"Schmidt","first_name":"Rebekka"},{"last_name":"Beißwenger","first_name":"Michael","full_name":"Beißwenger, Michael"},{"first_name":"Nico","last_name":"Dietrich","full_name":"Dietrich, Nico"}],"place":"Duisburg","page":"165-207","_id":"22472","citation":{"chicago":"Mindt, Ilka, Rebekka Schmidt, Michael Beißwenger, and Nico Dietrich. “Mit Digitalen Arbeitsformen Das Lernen Bereichern: Zur Gestaltung Sinnstiftender Präsenzphasen Mit Dem Inverted-Classroom-Modell.” In Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung, edited by Michael Beißwenger, Björn Bulizek, Inga Gryl, and Florian Schacht, 165–207. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020. https://doi.org/10.17185/duepublico/73330.","bibtex":"@inbook{Mindt_Schmidt_Beißwenger_Dietrich_2020, place={Duisburg}, title={Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichern: zur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell}, DOI={10.17185/duepublico/73330}, booktitle={Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung}, publisher={Universitätsverlag Rhein-Ruhr}, author={Mindt, Ilka and Schmidt, Rebekka and Beißwenger, Michael and Dietrich, Nico}, editor={Beißwenger, Michael and Bulizek, Björn and Gryl, Inga and Schacht, FlorianEditors}, year={2020}, pages={165–207} }","mla":"Mindt, Ilka, et al. “Mit Digitalen Arbeitsformen Das Lernen Bereichern: Zur Gestaltung Sinnstiftender Präsenzphasen Mit Dem Inverted-Classroom-Modell.” Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung, edited by Michael Beißwenger et al., Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020, pp. 165–207, doi:10.17185/duepublico/73330.","ieee":"I. Mindt, R. Schmidt, M. Beißwenger, and N. Dietrich, “Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichern: zur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell,” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, and F. Schacht, Eds. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020, pp. 165–207.","apa":"Mindt, I., Schmidt, R., Beißwenger, M., & Dietrich, N. (2020). Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichern: zur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell. In M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, & F. Schacht (Eds.), Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (pp. 165–207). Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr. https://doi.org/10.17185/duepublico/73330","short":"I. Mindt, R. Schmidt, M. Beißwenger, N. Dietrich, in: M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, F. Schacht (Eds.), Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg, 2020, pp. 165–207.","ama":"Mindt I, Schmidt R, Beißwenger M, Dietrich N. Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichern: zur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell. In: Beißwenger M, Bulizek B, Gryl I, Schacht F, eds. Digitale Innovationen Und Kompetenzen in Der Lehramtsausbildung. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr; 2020:165-207. doi:10.17185/duepublico/73330"},"title":"Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichern: zur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2022-01-06T06:55:33Z","year":"2020","type":"book_chapter","status":"public","user_id":"32079","date_created":"2021-06-18T11:24:54Z","publication":"Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung","doi":"10.17185/duepublico/73330","department":[{"_id":"1"},{"_id":"384"}],"publisher":"Universitätsverlag Rhein-Ruhr"}