[{"title":"Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen","user_id":"477","publisher":"Universität Paderborn","author":[{"last_name":"Hesso","full_name":"Hesso, Aref","first_name":"Aref"}],"department":[{"_id":"19"}],"status":"public","project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"date_created":"2018-04-10T09:56:14Z","_id":"2271","date_updated":"2022-01-06T06:55:39Z","type":"mastersthesis","year":"2016","citation":{"short":"A. Hesso, Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen, Universität Paderborn, 2016.","ieee":"A. Hesso, Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.","chicago":"Hesso, Aref. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.","ama":"Hesso A. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn; 2016.","apa":"Hesso, A. (2016). Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn.","mla":"Hesso, Aref. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.","bibtex":"@book{Hesso_2016, title={Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen}, publisher={Universität Paderborn}, author={Hesso, Aref}, year={2016} }"},"language":[{"iso":"ger"}]}]